Moin,
wegen Falschbestellung verkaufe ich nen FelPro Motordichtungssatz KS2309.
passend für 351W; Mach I Motorcode H; Grande Motorcode H; Boss 351 Motorcode Q; Grande Motorcode M; Grundmodell Motorcode H
Preis 85,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Grüßle
Roland
Motordichtungssatz FelPro KS2309
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Firmi73
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1
Motordichtungssatz FelPro KS2309
- Dateianhänge
-
- KS2309_P04_TOP__ra_p.jpg (18.19 KiB) 739 mal betrachtet
- Firmi73
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1
Re: Motordichtungssatz FelPro KS2309
Moin,
braucht keiner so nen Satz oder isser zu teuer? Hab den in den Staaten bestellt und mit Versand & Steuern ist der Preis ungefähr das, was ich bezahlt hab.
Wenn jemand so nen Satz braucht, die 85,-€ zu teuer sind, einfach ein Angebot machen. Hab den Satz jetzt in der Garage liegen, habe keine Verwendung dafür. Ist doch schade drum...
Viele Grüße
Roland
braucht keiner so nen Satz oder isser zu teuer? Hab den in den Staaten bestellt und mit Versand & Steuern ist der Preis ungefähr das, was ich bezahlt hab.
Wenn jemand so nen Satz braucht, die 85,-€ zu teuer sind, einfach ein Angebot machen. Hab den Satz jetzt in der Garage liegen, habe keine Verwendung dafür. Ist doch schade drum...
Viele Grüße
Roland