Hallo liebe Mustanggemeinde ,
nach längerer Zeit benötige ich wieder einmal eure Ratschläge und euer Wissen.
Habe ein 1966 Mustang Coupe mit Werks-Warnblinkanlage. Da die dem Tüv nicht gefällt
habe ich mit einer Hella nachgerüstet (wie in der sufu beschrieben).
Was ist nun mit dem alten Schalter --abklemmen?, rausschmeißen?.
Er war leider nicht im Handschuhfach verbaut sondern mitten im Armaturenbrett.
Für eure Hinweise und Ratschlage bin ich dankbar.
schönen Tag Michael
Warnblinkschalter die 150zigste
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Warnblinkschalter die 150zigste
Gruß
Michael
Michael
- 68GT500
- Beiträge: 9500
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Warnblinkschalter die 150zigste
Hallo auch Michael,michael hat geschrieben:Hallo liebe Mustanggemeinde ,
nach längerer Zeit benötige ich wieder einmal eure Ratschläge und euer Wissen.
Habe ein 1966 Mustang Coupe mit Werks-Warnblinkanlage. Da die dem Tüv nicht gefällt
habe ich mit einer Hella nachgerüstet (wie in der sufu beschrieben).
Was ist nun mit dem alten Schalter --abklemmen?, rausschmeißen?.
Er war leider nicht im Handschuhfach verbaut sondern mitten im Armaturenbrett.
Für eure Hinweise und Ratschlage bin ich dankbar.
schönen Tag Michael
rausschmeißen - ist alles gesteckt - und mir zusenden.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Warnblinkschalter die 150zigste
Hallo Michael,
normalerweise gerne. Hab aber nach gestriger überprüfung festgestellt-der schalter ist im kabelbaum
eingebunden und die kabelenden am schalter sind genietet.
Das bedeutet alles am relais befestigt und unterm armaturenbrett in die klammer gesteckt.
normalerweise gerne. Hab aber nach gestriger überprüfung festgestellt-der schalter ist im kabelbaum
eingebunden und die kabelenden am schalter sind genietet.
Das bedeutet alles am relais befestigt und unterm armaturenbrett in die klammer gesteckt.
Gruß
Michael
Michael
- 68GT500
- Beiträge: 9500
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Warnblinkschalter die 150zigste
Hi auch Michael,
der Kabelbaum inkl. Schalter ist ein Stück, ja, aber er lässt sich easy rausbauen, weil alles gesteckt ist.
Guggst Du:

mfg
Michael
der Kabelbaum inkl. Schalter ist ein Stück, ja, aber er lässt sich easy rausbauen, weil alles gesteckt ist.
Guggst Du:

mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





