Hallo, ich heiße Dominik, bin 30 Jahre alt und komme aus Knetzgau. Ich habe einen 65er Mustang Cabrio. Ich restauriere ihn jetzt schon seit September 2011. Ich hoffe mal dass er im Frühjahr 2013 endlich auf die Straße kommt . Ich habe nur ein Problem. Mir fehlen die Zierleisten an der Oberkante der Windschutzscheibe. Die genaue Bezeichnung "mustang convertible upper Top windshield molding pair". Ich hab schon überall geschaut, aber immer wurde mir gesagt dass es die oberen Zierleisten für ein Cabrio nicht gibt. Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Gruß Dominik
Suche Zierleisten WSS für 65er cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Suche Zierleisten WSS für 65er cabrio
Hallo Dominik,
die Auskunft , die Du bekommen hast ist richtig. Die außeren Verkleidungsteile von der Cabrio Windschutzscheibe werden nicht reproduziert, weil sie aus Edelstahl sind und daher schier unkaputtbar.
Wenn Sie dir fehlen, dann kannst Du nur noch die Gebrauchtteilehändler abklappern.
Hier in D-Land denke ich da an die alteingesessenen, Red Line Motors und Walters AUto Service. Vielleicht haben sie so was..
Ansonsten bleibt nur noch (Ebay) USA.
mfg
Michael
die Auskunft , die Du bekommen hast ist richtig. Die außeren Verkleidungsteile von der Cabrio Windschutzscheibe werden nicht reproduziert, weil sie aus Edelstahl sind und daher schier unkaputtbar.
Wenn Sie dir fehlen, dann kannst Du nur noch die Gebrauchtteilehändler abklappern.
Hier in D-Land denke ich da an die alteingesessenen, Red Line Motors und Walters AUto Service. Vielleicht haben sie so was..
Ansonsten bleibt nur noch (Ebay) USA.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

bei MU gibts nur das
http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... 1=2153A+01
und die untere Chromleiste an der Scheibe..
http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... 1=2153A+01
und die untere Chromleiste an der Scheibe..

Vielen dank für die Vorschläge. Bin jetzt bei Ebay in den USA fündig geworden.
Gruß Dominik
Gruß Dominik