Hallo,
Würde gerne mein Radio in meinem 65er coupe austauschen, da es defekt ist.
Jetzt meine frage, welches Radio könnt ihr empfehlen? Würde schon gerne ein usb stick anschließen.
Und ist der ausbau problematisch? Habe irgendwie im innerraum noch nie groß rumgeschraubt und noch keinen plan wie ich da rankommen soll?
Radio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Radio
Hallo Strecki,
Lass uns doch bitte deinen richtigen Namen wissen!
Ansonsten schau Dir einfach mal die Retrosound Radios an. Bei Originalem Radio Schacht sind die sicher nicht schlecht. Da bei meinem 67er schon ein DIN-Schacht ausgeschnitten war, habe ich mich für das Gelhard Classic 40 entschieden bzw. als Geschenk bekommen.
Lass uns doch bitte deinen richtigen Namen wissen!
Ansonsten schau Dir einfach mal die Retrosound Radios an. Bei Originalem Radio Schacht sind die sicher nicht schlecht. Da bei meinem 67er schon ein DIN-Schacht ausgeschnitten war, habe ich mich für das Gelhard Classic 40 entschieden bzw. als Geschenk bekommen.
Grüße
David

David

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Radio
Strecki Strecki....also ein bischen eigeninitiative sollte schon vorraussetzung sein, oder ? einfach mal in den fußraum legen und hinter die verkleidung schauen, dann kommt auch vielleicht ein plan ....ansonsten beim 68iger ohne mittelkonsole: radioblende abschrauben, radioknöpfe abziehen und die muttern mittels steckschlüssel abschrauben, fertig. ach ja, kabel abziehen nicht vergessen
gruss lutz
gruss lutz
Gruß Lutz