Hallo,
auch wenn es nicht unbedingt Original ist: Ich suche für mein 67er Cabrio Kick-Panels mit eingebauten Lautsprechern. Die Musik aus dem Dash-Board ist zwar OK, aber auf längeren Strecken hätte ich gerne etwas mehr Klang.
Das Original wird dann eingelagert und kann später wieder rück gebaut werden.
Falls einer von Euch solche Teile noch rumliegen hat, freue ich mich auf ein Angebot.
LG Holger
Suche Kick Panels für 67 conv mit Lautsprechern
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Andre
- Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)
Re: Suche Kick Panels für 67 conv mit Lautsprechern
Moin,
ich hatte die Dinger mal verbaut...
Wenn du einen Schalter hast würde ich dir abraten, Kuppeln ging jedenfalls bei mir kaum noch.
Thearetisch müsste ich die Dinger noch liegen haben, wenn sie vom Fastback passen. Löcher waren noch nicht drin.
Gruß Andre
ich hatte die Dinger mal verbaut...
Wenn du einen Schalter hast würde ich dir abraten, Kuppeln ging jedenfalls bei mir kaum noch.
Thearetisch müsste ich die Dinger noch liegen haben, wenn sie vom Fastback passen. Löcher waren noch nicht drin.
Gruß Andre
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Re: Suche Kick Panels für 67 conv mit Lautsprechern
Hi andre, ja, ich habe einen Schalter. Hatte schon davon gehört, dass das eng werden kann.
Wenn ich die Kataloge richtig lese, sind Coupé und festbackt gleich, aber Cabrios anders. Wird daher vermutlich nicht passen.
Wenn ich die Kataloge richtig lese, sind Coupé und festbackt gleich, aber Cabrios anders. Wird daher vermutlich nicht passen.
LG Holger