Running horse als Kühler(Hauben)Figur
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang convertible 3,3 6Zyl.Verkauft
jetzt 65 Mustang Convertible 4.7 8 Zyl
Als Zweitmustang 96er sn95 convertible. - Kontaktdaten:
Running horse als Kühler(Hauben)Figur
Hallo Gemeinde,
ich hatte auf meinem Mustang ein Pony auf der Haube montiert. Nun ist das Pony verkauft und
habe mir jetzt einen 8 Zyl. zugelegt. Jetzt möchte ich wohl gerne wieder eine "Haubenpony" haben,
weiß aber nicht voher. Vielleicht könnt ihr mit helfen.
LG
Heiko
ich hatte auf meinem Mustang ein Pony auf der Haube montiert. Nun ist das Pony verkauft und
habe mir jetzt einen 8 Zyl. zugelegt. Jetzt möchte ich wohl gerne wieder eine "Haubenpony" haben,
weiß aber nicht voher. Vielleicht könnt ihr mit helfen.
LG
Heiko
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Running horse als Kühler(Hauben)Figur
Ich glaube Ralf hat sowas noch im Keller liegen.
- V289H
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Hallo Heiko, ich habe vor gut 3 Jahren noch 2 gefunden auf einer Webseite in den USA (Teileverkäufer für Blinker ect.). Ich habe viel gesucht und lange und mir ist kein weiteres Pony über den Weg gelaufen. Viel Glück.
Gruß Torsten
PS: Das Haúbenpony ist bei manchen Usern nicht beliebt, stell Dich also auf Kritik ein
Ich finde es geil
Gruß Torsten
Gruß Torsten
PS: Das Haúbenpony ist bei manchen Usern nicht beliebt, stell Dich also auf Kritik ein

Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang

Hallo.
Was ist denn damit gemeint? Wie eine frei stehende Kühlerfigur ala Mercedes-Stern oder die "Flying Lady - Emily"?
So was habe ich noch nie beim Mustang gesehen, gab's das als Zubehör oder bei einigen Modellen ab Werk?
Gruß, Martin
Was ist denn damit gemeint? Wie eine frei stehende Kühlerfigur ala Mercedes-Stern oder die "Flying Lady - Emily"?
So was habe ich noch nie beim Mustang gesehen, gab's das als Zubehör oder bei einigen Modellen ab Werk?
Gruß, Martin
The goal isn't to live forever, but create something that will
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ja genau so sieht das Teil aus. Ich meine ich hätte jetzt neulich bei Ralf sogar zwei Stück im Shop stehen sehen.
Hey Michael,
danke für das Bild. Ich hab so was noch nie live gesehen, weder an einem Auto noch im Zubehörkatalog - ich find's gut
Gruß
Martin
danke für das Bild. Ich hab so was noch nie live gesehen, weder an einem Auto noch im Zubehörkatalog - ich find's gut

Gruß
Martin
The goal isn't to live forever, but create something that will
-
Konnte man das org. bei Ford für seinen Mustang mit bestellen oder gab es das nur als Zubehör im freien Handel?
Wenn du das Teil in einem Katalog gefunden hast sag mal wo
Wenn du das Teil in einem Katalog gefunden hast sag mal wo

- V289H
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Hallo,
ob es Zubehör war streiten sich die Geister, 65/66 war es angeblich eine Händleroption, später gab es das Teil auch im Zubehörhandel, jetzt findet man es extrem schwer. Ich finde es auch schön, hab mir 2 in den USA besorgt.
Gruß Torsten
ob es Zubehör war streiten sich die Geister, 65/66 war es angeblich eine Händleroption, später gab es das Teil auch im Zubehörhandel, jetzt findet man es extrem schwer. Ich finde es auch schön, hab mir 2 in den USA besorgt.
Gruß Torsten
- Dateianhänge
-
- Haubenpony 2.jpg (149.15 KiB) 2481 mal betrachtet
-
- Haubenpony 1.jpg (130.16 KiB) 2481 mal betrachtet
-
- Haubenpony.jpg (94.94 KiB) 2481 mal betrachtet
Torsten mit 66er Mustang

-
Cool,
haben wollen!
Wenn jemand eines hat bzw. ne Adresse wo man es besorgen kann würde ich mich drüber freuen.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich es aufs Auto machen würde, für die Vitrine will ich es aber in jedem Fall.
Für meine Jennings (Einarmiger Bandit) habe ich auch ewig gesucht um den Indianerkopf zu bekommen...
haben wollen!
Wenn jemand eines hat bzw. ne Adresse wo man es besorgen kann würde ich mich drüber freuen.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich es aufs Auto machen würde, für die Vitrine will ich es aber in jedem Fall.
Für meine Jennings (Einarmiger Bandit) habe ich auch ewig gesucht um den Indianerkopf zu bekommen...