Verkaufe SUN Motortester

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Racinghuby
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. Fastback 67' weiß/blau Restro

Verkaufe SUN Motortester

Beitrag von Racinghuby »

Hallo die Gemeinde,

verkaufe hier jetzt meinen SUN Motortester. Es gehen alle Funktionen bis auf die Zündlichtpistole.....ist sicher nur eine Kleinigkeit denke Elko oder so. Ich habe eine zweite noch also Zugabe wo ich nicht sagen kann ob diese i.O. ist , da das Anschlusskabel etwas anders ist.

Es ist auch ein CO Tester mit Sonde/Schlauch für AGA dabei nur habe ich leider gerade keine Fotos zur Hand....Samstag würde ich die dann hier reinstellen.

Preis wäre VS 200€ für alles zusammen.

Abholung wäre das beste. Tester steht noch bei meinem Freund im Raum Herrenberg /Rottenburg a. Neckar.

Gruß an alle Huby
Dateianhänge
P1010960.JPG
P1010960.JPG (240.18 KiB) 2308 mal betrachtet
P1010962.JPG
P1010962.JPG (251.37 KiB) 2308 mal betrachtet
P1010961.JPG
P1010961.JPG (262.72 KiB) 2311 mal betrachtet
P1010959.JPG
P1010959.JPG (258.21 KiB) 2311 mal betrachtet
Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Verkaufe SUN Motortester

Beitrag von Orbiter »

ich habe einen Bosch seit ner Weile, erst dachte ich so ein Foppel braucht man nicht,
würde das Teil jetzt aber nichtmer missen wollen.

Hast Du ein Diagramm wie bei unseren Mühlen die Kurve vom Oszy aussehen soll ? vieleicht sogar mit der Pertronix.

Grüße
Markus Oszy Bild sieht gut aus, nur weiss niemand was es zu bedeuten hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Racinghuby

Beitrag von Racinghuby »

Hi Markus !

Muss ich mal anschließen und ein Foto dann machen.

Aber es gibt hier auch von Bosch Technikbücher wo auch Abbildungen zu sehen sind. Bei einer Zündung mit Hallgeber oder Verbrecher, wie auch immer ist das es immer gleich...muss aber auch selber mal nachlesen.

Gruß Huby
Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Ich habe so ein Bosch Buch mit schaubildern zu verschiedenen Zündsystemen, aber irgendwie hat garkeines auch nur annähernd gepasst, so begnügte ich mich mit dem vergleich der 8 Zyl. und wusste nur das ich jetzt auch nicht mer wie vorher weiss

Grüße
Markus blind trotz guter Augen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ankou
Fuhrpark: 1970 Mercury Cougar XR7

Beitrag von Ankou »

Kann man den auch an einem 12 Zylinder Motor verwenden?

Wenn ja, dann hätte ich jemanden der starkes Interesse hat!

Grüße

Timon
Racinghuby

Beitrag von Racinghuby »

Hallo, ich denke nein...er geht nur bis 8 Zyl.

Sorry

Also wer will das Teil haben....für 150€ geht er über den Tisch....inkl Co Tester.

Gruß an die Gemeinde

Huby
Bild
Ankou
Fuhrpark: 1970 Mercury Cougar XR7

Beitrag von Ankou »

Denkst du man bekommt den in einer Mercedes E-Klasse Kombi transportiert?

Wenn ja und wenn das Teil noch max. 2-3 Wochen stehen kann bis ich es abhole würde ich es nehmen!

Grüße

Timon
Racinghuby

Beitrag von Racinghuby »

Am Samstag war ich kurz in der Halle, und habe mal den Tester angeschlossen. :!:

Ich will es nur sagen die Funktionen sind alle ok....bis auf die Zündlichtpistole...die wollte nicht so richtig am Samstag...Die andere habe ich nicht angeschlossen weil der Stecker nicht passte. Ist sicher nur eine Kleinigkeit-----ab und an kommt ein Blitz.

Ist nur fair...denke ich.

Gruß Huby
Bild
Orbiter

Beitrag von Orbiter »

@ Huby.
Bei meinem Bosch Tester, müssen 2x Klemmzange an den Zündkabeln angeschlossen sein, 1x zwischen Zündspuhle und Verteiler, und 1x an dem Zündkabel des 1. Zyl. und die Klemme 1 an der Zündspuhle sonst geht die Stroposkoplampe bei mir auch nicht.

Grüße
Markus Alle Kabel Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Racinghuby

Beitrag von Racinghuby »

Danke, aber das steht auch so in der Anleitung.....so habe ich es auch gemacht.....wie Du es beschrieben hast.

Gruß Huby
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“