Tja, ich blicke mittlerweile auf ca. 35 Fahrzeuge und megaviel gefahrene Kilometer zurück, aber immerhin wurde 1 Teil vor über einem Jahr wahr: ein Pony

Vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Oldtimer gekauft ( Consul Coupe' ), somit auch das erste Mal überhaupt Ford. Dann begann der Spaß am „Basteln" und - in einer nicht ganz nüchternen Nacht letztes Jahr per Mausklick - gab es Zuwachs: Mercury Cougar und nen Mustang.
Eigentlich wollte ich keinen Mustang, aber das erste Mal habe ich mich wie eine Frau entschieden: die Farbe fand ich cool

Nach einigen gemeinsamen Stunden auf der Straße und vielen in der Werkstatt ist mir dieses Auto aber nun ganz besonders ans Herz gewachsen.
68er Mustang Coupe’ Vinyldach, lime-gold-metallic, 289er Motor. Seit Kauf neu: Auspuffanlage, Vergaser, Fahrwerk, C4 überholt, …. sprich recht weit in der technischen Überarbeitung.
Aus ein bißchen Basteln wurde eine eigene Hobby-Werkstatt und Schrauben an den eigenen Autos mit Leidenschaft, Praktikum bei einem US-Getriebespezialisten, …
Wenn ich mal kein Werkzeug in der Hand habe, sondern saubere Finger und eine Kamera, dann gibt es vielleicht mal aktuelle Fotos.
Neben shop manual schaut man doch ab und an hier auf die Seite und somit endlich mal Anmeldung / Vorstellung und auf diesem Weg ein fettes DANKESCHÖN für die guten Tipps und Infos !!!
Gruß Jess