Gruß Thomas
Schalten zwischen D und N
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- samtim
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- Fuhrpark: Ford Mustang 67er 302cui, Ford Capri 76er 3,0Liter, Ford Focus MK1 RS, Jeep Grand Cherokee WH, Ford Mustang GT 2018, Ford Mustang 2007 Cabrio.
Re: Schalten zwischen D und N
Na, Martin da hat es Dir die Sprache Verschlagen!
Gruß Thomas
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- sally67
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Re: Schalten zwischen D und N
Hi Thomas,samtim hat geschrieben:Na, Martin da hat es Dir die Sprache Verschlagen!![]()
Gruß Thomas
kann man wohl sagen,nicht zu fassen
3x mal so viele Mitglieder wie wir haben und anscheinend auch 3x so viele Probleme wie wir mit unseren Kaleschen haben
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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- 67aquablue
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- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
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96èr BMW R100R Classic
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72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf
Re: Schalten zwischen D und N
[quote="sally673x mal so viele Mitglieder wie wir haben und anscheinend auch 3x so viele Probleme wie wir mit unseren Kaleschen haben
Gruß und[/quote]
Denke mal mit jedem halbwegs modernen Auto - länger gefahren - gibt es mehr Probleme als mit unseren.
Das fing doch schon ab Mitte 70èr an mit Warmwasser Unterdruckschalter für Auspuffklappen, Frühzündung etc.
Aber interessante Themen - Hohlraumkonservierung, zusätzliche Geräuschdämmung.......
Gibt aber bestimmt auch Birkenstock- Outlaws, die den 1966èr GT40 Sound- Prozessor einbauen, und vor der Walldorfschule schocken......
Gruß und[/quote]
Denke mal mit jedem halbwegs modernen Auto - länger gefahren - gibt es mehr Probleme als mit unseren.
Das fing doch schon ab Mitte 70èr an mit Warmwasser Unterdruckschalter für Auspuffklappen, Frühzündung etc.
Aber interessante Themen - Hohlraumkonservierung, zusätzliche Geräuschdämmung.......
Gibt aber bestimmt auch Birkenstock- Outlaws, die den 1966èr GT40 Sound- Prozessor einbauen, und vor der Walldorfschule schocken......
Gruß
Frank

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- South-Stang
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Re: Schalten zwischen D und N
Zu dem Thema MUSS dieses Video hier gepostet werden, schon rein aus historischen Gründen (auch, wenn es in einem anderen Thread schon gepostet wurde):67aquablue hat geschrieben:Ist doch schließlich kein Toyota Prius Forum hier oder?
https://www.youtube.com/watch?v=jZVEHC35oXo
- schmitzke
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Re: Schalten zwischen D und N
"Priusfreunde"
Was die für Probleme haben?
- Rost am Unterboden nach 5 Jahren
- 3,8 Liter/100 km
- Hohlraumversiegelung
usw.
Geil!
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- Rost am Unterboden nach 5 Jahren
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- samtim
- Beiträge: 74
- Registriert: So 18. Aug 2013, 14:09
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Re: Schalten zwischen D und N
Denke mal mit jedem halbwegs modernen Auto - länger gefahren - gibt es mehr Probleme als mit unseren.67aquablue hat geschrieben:[quote="sally673x mal so viele Mitglieder wie wir haben und anscheinend auch 3x so viele Probleme wie wir mit unseren Kaleschen haben![]()
Gruß und
Das fing doch schon ab Mitte 70èr an mit Warmwasser Unterdruckschalter für Auspuffklappen, Frühzündung etc.
Aber interessante Themen - Hohlraumkonservierung, zusätzliche Geräuschdämmung.......
Gibt aber bestimmt auch Birkenstock- Outlaws, die den 1966èr GT40 Sound- Prozessor einbauen, und vor der Walldorfschule schocken......[/quote]
Hallo Frank,
man braucht heute keinen V8er mehr um V8 Sound zu haben, es bedarf nur einer guten Anlage und dem Sound Racer Modul.
https://www.youtube.com/watch?v=N8eOTGhTpDY
Es gibt V10 Sound und und .....
Gruß Thomas


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- schmitzke
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Re: Schalten zwischen D und N
Hört man den "Sound" nur innen oder auch außen?samtim hat geschrieben:
Hallo Frank,
man braucht heute keinen V8er mehr um V8 Sound zu haben, es bedarf nur einer guten Anlage und dem Sound Racer Modul.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=N8eOTGhTpDY
Es gibt V10 Sound und und .....
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Ich glaube Peugeot bietet auch so nen Mist an.
Hört man aber nur innen. Muss man dann wohl erst alle Fenster runter machen um "Eindruck" zu schinden.
- samtim
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Re: Schalten zwischen D und N
Von Innen, deswegen braucht man ja eine gute Anlage..... 


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- schmitzke
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Re: Schalten zwischen D und N
Deswegen habe und brauche ich in meinem Mustang keine Anlage.samtim hat geschrieben:Von Innen, deswegen braucht man ja eine gute Anlage.....
Aber hier was nettes zum Prius:
https://www.youtube.com/watch?v=x7DFzl6ZU5k
- Mustangnobb
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-Honda CY 50
-Honda CY 80
Re: Schalten zwischen D und N
Soundaktuator heißt es bei Audi und die verbauen das bei einigen Modellen Serienmäßig die wollen auch auf dicke Hose machen
http://www.motor-talk.de/blogs/nick-s-b ... 85710.html
mfG Norbert
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mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
