BJ'69: Biete diverse neue und gebrauchte Innenraumteile

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
kroko1
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Spoortsroof 302
1978 Mercedes 280SL

BJ'69: Biete diverse neue und gebrauchte Innenraumteile

Beitrag von kroko1 »

Hallo zusammen,

einige Teile meiner letzten Angebotsphase sind noch übrig geblieben, ein paar weitere dazu gekommen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, sind einige Teile noch neu und unbenutzt (in Originalverpackung). Wenn man gegenüber den Angeboten der einschlägig bekannten Händler also ein paar Cent sparen möchte, darf man gerne mit mir in Kontakt treten. Hier eine Liste der Teile:

- 1. Dash-Pad ohne AC: also der Plastik-Schutzüberzug, der über ein defektes Dashboard geschoben wird. Vollständig, nicht gerissen, nur etwas verkratzte Oberseite. Mit etwas Lack die gute und preiswerte Variante einer Innenraumsanierung. Preis VB: 100,- Euro
- 2. Komplette original Standard-Tachoeinheit, voll funktionstüchtig, Beleuchtung funktioniert, alle Einheiten laufen. Preis VB: 250,- Euro
- 3. Abdeckung Beifahrerseite, schwarz, ohne Uhr. Mit Mustang-Emblem, kaum neu zu bekommen. Preis VB: 50,- Euro
- 4. Armaturenträger mit Aschenbecher. Originalteil - schön ist anders. Aber bekommt das mal neu. Preis VB: 20,- Euro
- 5. Zigarettenanzünder: neu und ungebraucht. VB 20,- Euro
- 6. Kabel für Anschluss Mittelkonsole. Kompletter, neuer, unbenutzter Kabelbaum für Anschluss einer Deluxe Mittelkonsole . Preis VB 50,- Euro
- 7. Gromet door lock knobs: neu und ungebraucht. VB 5,- Euro
- 8. Abdeckung Spiegelverstellung Racing mirror: neu und ungebraucht. VB 20,- Euro
- 9. Haltepins Türinneverkleidung oder Sitze: neu und ungebraucht. VB 5,- Euro
-10. Gummianschlag Seitenscheibe: neu und ungebraucht. VB 5,- Euro
-11. Radioblende mit Schrauben. Da die Blende für ein Standard-DIN-Radio abgesägt wurde, gebe ich diese beim Kauf eines Teils bei Interesse einfach dazu.

-12. (Nicht auf dem Bild) Original Holzdekorklebefolie 3m, TEAK für Deluxe Türtafeln: neu und ungebraucht. VB 25,- Euro

Bei Interesse gerne melden, ggfls. kann ich noch weitere Fotos schicken. Die Teile können ansonsten gerne nach vorheriger Terminabsprache (PN an mich) in Köln besichtigt werden. Wie immer gilt: Preis Verhandlungssache, im Set wird's billiger. Versand kommt obendrauf. Abholung in Köln wäre auch möglich.

Da ich aus leidvoller Erfahrung nun weiß, wie schwer gute Originalteile zu bekommen sind, denke ich, sind die Preise fair und entsprechend dem Zustand, der definitiv als "Original mit Patina" zu bezeichnen wäre. Wären die Teile makellos, hätte es ja keinen Grund gegeben, sie auszutauschen. Prinzipiell hat alles in diesem Zustand funktioniert und sah m.E. auch passabel bis gut aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - anbei ein paar Bilder dazu. Bei Interesse könnte ich die Teile auch aufarbeiten - hat für meinen Innenraum ganz gut geklappt.
Dateianhänge
Teileübersicht
Teileübersicht
1.jpg (275.93 KiB) 479 mal betrachtet
Armaturenbrett
Armaturenbrett
2.jpg (261.68 KiB) 479 mal betrachtet
Aschenbecher
Aschenbecher
3.jpg (257.86 KiB) 479 mal betrachtet
Kleinteile
Kleinteile