einige Teile meiner letzten Angebotsphase sind noch übrig geblieben, ein paar weitere dazu gekommen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, sind einige Teile noch neu und unbenutzt (in Originalverpackung). Wenn man gegenüber den Angeboten der einschlägig bekannten Händler also ein paar Cent sparen möchte, darf man gerne mit mir in Kontakt treten. Hier eine Liste der Teile:
- 1. Dash-Pad ohne AC: also der Plastik-Schutzüberzug, der über ein defektes Dashboard geschoben wird. Vollständig, nicht gerissen, nur etwas verkratzte Oberseite. Mit etwas Lack die gute und preiswerte Variante einer Innenraumsanierung. Preis VB: 100,- Euro
- 2. Komplette original Standard-Tachoeinheit, voll funktionstüchtig, Beleuchtung funktioniert, alle Einheiten laufen. Preis VB: 250,- Euro
- 6. Kabel für Anschluss Mittelkonsole. Kompletter, neuer, unbenutzter Kabelbaum für Anschluss einer Deluxe Mittelkonsole . Preis VB 50,- Euro
- 7. Gromet door lock knobs: neu und ungebraucht. VB 5,- Euro
-10. Gummianschlag Seitenscheibe: neu und ungebraucht. VB 5,- Euro
-12. (Nicht auf dem Bild) Original Holzdekorklebefolie 3m, TEAK für Deluxe Türtafeln: neu und ungebraucht. VB 25,- Euro
Bei Interesse gerne melden, ggfls. kann ich noch weitere Fotos schicken. Die Teile können ansonsten gerne nach vorheriger Terminabsprache (PN an mich) in Köln besichtigt werden. Wie immer gilt: Preis Verhandlungssache, im Set wird's billiger. Versand kommt obendrauf. Abholung in Köln wäre auch möglich.
Da ich aus leidvoller Erfahrung nun weiß, wie schwer gute Originalteile zu bekommen sind, denke ich, sind die Preise fair und entsprechend dem Zustand, der definitiv als "Original mit Patina" zu bezeichnen wäre. Wären die Teile makellos, hätte es ja keinen Grund gegeben, sie auszutauschen. Prinzipiell hat alles in diesem Zustand funktioniert und sah m.E. auch passabel bis gut aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - anbei ein paar Bilder dazu. Bei Interesse könnte ich die Teile auch aufarbeiten - hat für meinen Innenraum ganz gut geklappt.