Coys 67?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour
Coys 67?
Hallo beinander,
ich suche noch nach H-fähigen Felgen für meinen 67er.
Bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/281050001148?ssP ... 1438.l2649
werden "Coys67" Felgen angeboten. Die Suche im Forum ergab nichts - Hat Jemand solche drauf (evtl. Fotos?) oder kann sagen ob ich die trotz H-Zulassung montieren kann?
Lieben Dank, Uli
ich suche noch nach H-fähigen Felgen für meinen 67er.
Bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/281050001148?ssP ... 1438.l2649
werden "Coys67" Felgen angeboten. Die Suche im Forum ergab nichts - Hat Jemand solche drauf (evtl. Fotos?) oder kann sagen ob ich die trotz H-Zulassung montieren kann?
Lieben Dank, Uli
Dilli = Uli

Re: Coys 67?
Ohne Gefälligkeitsgutachten gibts bei 17 Zoll kein H-Kennzeichen.
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Hallo,
der Verkäufer schreibt ja es ist ein Gutachten von nem 67ziger dabei, also wenn du das beim TÜV vorlegst sollts ja eigentlich keine Probleme geben? Wobei mans ja nie weiß...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
der Verkäufer schreibt ja es ist ein Gutachten von nem 67ziger dabei, also wenn du das beim TÜV vorlegst sollts ja eigentlich keine Probleme geben? Wobei mans ja nie weiß...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Beste Grüße
Daniel
Daniel
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
kaZan hat geschrieben:der Verkäufer schreibt ja es ist ein Gutachten von nem 67ziger dabei, also wenn du das beim TÜV vorlegst sollts ja eigentlich keine Probleme geben?
Ich les nur was von einer "Tüv Eintragkopie"
Glaube nicht, daß das irgendeinen TÜV-Prüfer imponiert.
Gruß
Armin
Gruß
Armin
- teeworks
- Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI
Ich weiß ja immer nicht.
War ja gestern auf der TuningWorld in FN (ja Asche auf mein Haupt, wollt nur mal die ganzen Prollnasen begutachten ) ...und da standen auch so ein paar Kisten mit H-Kennzeichen rum wo du dir denkst - wie zum Teufel hat das bitte funktioniert.
StreetRod BelAir mit 17nern war auch dabei... der sah aus wie bei WestCoastCustoms hinten rausgefallen, aber H-Zulassung. Schrauben die da nur zur Show nicht eingetragene Räder an die Kisten oder is das alles Fake oder wie oder was?
LG
der Flo - der sich maximal 16er draufmachen würde...
War ja gestern auf der TuningWorld in FN (ja Asche auf mein Haupt, wollt nur mal die ganzen Prollnasen begutachten ) ...und da standen auch so ein paar Kisten mit H-Kennzeichen rum wo du dir denkst - wie zum Teufel hat das bitte funktioniert.
StreetRod BelAir mit 17nern war auch dabei... der sah aus wie bei WestCoastCustoms hinten rausgefallen, aber H-Zulassung. Schrauben die da nur zur Show nicht eingetragene Räder an die Kisten oder is das alles Fake oder wie oder was?
LG
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour
teeworks hat geschrieben:Ich weiß ja immer nicht.
LG
...da war ich gestern auch. Dachte mir das gleiche wie Du...
Erfreulich war daß der Clubstand meiner Tuning Jungs so gut ankam daß der Veranstalter der Klassik-World darum bat den Stand zur Klassik-Messe stehen zu lassen. Da wird dann mein Mustang auch stehen - allerdings wohl noch mit den 17ern
Außer ich find in Sinsheim was Schönes
Und mein Amazon kommt da auch zu Messe-Ehren
LG
...da war ich gestern auch. Dachte mir das gleiche wie Du...
Erfreulich war daß der Clubstand meiner Tuning Jungs so gut ankam daß der Veranstalter der Klassik-World darum bat den Stand zur Klassik-Messe stehen zu lassen. Da wird dann mein Mustang auch stehen - allerdings wohl noch mit den 17ern

Und mein Amazon kommt da auch zu Messe-Ehren
Dilli = Uli

Also der, der mein Auto getüvt hat, hat mir etliche Gutachten gezeigt, er meinte nur, wenn das bereits bei nem anderen eingetragen war, kriegt er das Problemlos durch! Wobei er wiederrum auch gesagt hat, das Felgen so ein Sonderding sind! Bis 15 Zoll gibts zumindest keine Probleme! Müsste man halt im voraus mal abklären!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
V8-Fan hat geschrieben:kaZan hat geschrieben:der Verkäufer schreibt ja es ist ein Gutachten von nem 67ziger dabei, also wenn du das beim TÜV vorlegst sollts ja eigentlich keine Probleme geben?
Gruß
Armin
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
V8-Fan hat geschrieben:kaZan hat geschrieben:der Verkäufer schreibt ja es ist ein Gutachten von nem 67ziger dabei, also wenn du das beim TÜV vorlegst sollts ja eigentlich keine Probleme geben?
Gruß
Armin
Beste Grüße
Daniel
Daniel
- teeworks
- Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI
Ja man hört immer von irgendwo her, dass irgendwas irgendwie über irgendwen schon geht....
Und man denkt man lebt in einem der genormtesten Staaten der Welt. LOL.
LG
der Flo
P.S: werd zur Klassikwelt am Dienstag oder Mittwoch fahren. Aber ohne mein Baby leider... das verliert zu viel Öl und zickt
Und man denkt man lebt in einem der genormtesten Staaten der Welt. LOL.
LG
der Flo
P.S: werd zur Klassikwelt am Dienstag oder Mittwoch fahren. Aber ohne mein Baby leider... das verliert zu viel Öl und zickt