Suche Mustang Cabrio, BJ 67/68, V8
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Suche Mustang Cabrio, BJ 67/68, V8
Natürlich kann man das alles nachrüsten bzw. ändern. Für ne Konsole kannste aber mal locker 1000 einrechnen, für die styled steels ebenso und der Grill.... naja, der ist dann KleinkramTobse107 hat geschrieben:@Laurin: Hmmm, lass doch mal sehen
@Raff: Bei 38K und alles passen habe ich den Zustand des Autos und die Farbe gemeint, nicht zwingend die Felgen, Mittelkonsole oder Nebenscheinwerfer. Sowas kann man ja einfach nachrüsten
Cheers Homer
-
willeinenmustang
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
willeinenmustang hat geschrieben:Ich hätte ein schönesAuto für dich.
67 Cabrio, Original schwarz, schwarz innen schwarzes Dach4 Gang , Styled Wheels , Nebelscheinwerfer, Mittelkonsole Usw. - kommt in ein paar Wochen in Deutschland an. Liegt auch bei deinem Limit.
Schick mir ne Mail
HALLOOO alles was er sucht
Gruß Basti
- Tobse107
- Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Cabrio
BMW 330CI E46 Cabrio
Yamaha R6 RJ05
Japp die Karre von Basti sieht schon sehr vielversprechend aus. Könnte was werden 
Dann ging es doch schneller als gedacht. Hätte ich mich nur mal früher hier bemerkbar gemacht
Dann ging es doch schneller als gedacht. Hätte ich mich nur mal früher hier bemerkbar gemacht
Viele Grüße
Tobi

Tobi
Hier ein 68er Mustang Cabrio in rot, innen weiss -vollrestauriert- für rund 34.000 Euro:
http://www.classiccarsregensburg.com/fa ... f/mustang/
Das Fahrzeug kenne ich, ist sehr schön. Details kann ich Dir aber nicht sagen...
Gruss
Harald
http://www.classiccarsregensburg.com/fa ... f/mustang/
Das Fahrzeug kenne ich, ist sehr schön. Details kann ich Dir aber nicht sagen...
Gruss
Harald
- HomerJay
Naja, candyapple red ist es zwar nicht und die Konsole ist auch von nem 67er, aber das heisst ja nichts.Nach langer Wartezeit ist dieses 68er Mustang Cabrio in der klassichen Farbkombination Candy Apple Red / Parchement bei uns in Regensburg endlich eingetriffen. Der Wagen wurde komplett restauriert sowie technisch überholt. Ausgestattet ist er mit einem elektrischen Verdeck, Servolenkung sowie Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker vorne und einer durchgängigen Mittelkonsole. Es handelt sich um einen J-Code mit dem leistungsstärkeren 302cui (5.0L) V8 Motor
Cheers Homer
HomerJay hat geschrieben:Naja, candyapple red ist es zwar nicht und die Konsole ist auch von nem 67er, aber das heisst ja nichts.
Nach den Fotos die korrekte Farbe zu beurteilen ist meines Erachtens schon etwas schwierig. Hautsache ist, dass die Technik in Ordnung ist und es keine Korrosionsschäden gibt. Am besten Anschauen
- HomerJay
hahe hat geschrieben:HomerJay hat geschrieben:Naja, candyapple red ist es zwar nicht und die Konsole ist auch von nem 67er, aber das heisst ja nichts.
Nach den Fotos die korrekte Farbe zu beurteilen ist meines Erachtens schon etwas schwierig. Hautsache ist, dass die Technik in Ordnung ist und es keine Korrosionsschäden gibt. Am besten Anschauen
Also auf den Fotos sehe ich ein metallic rot. candyapple red ist ein Uni Ton.. An Sonsten hast du natürlich recht.
Cheers Homer
- Tobse107
- Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Cabrio
BMW 330CI E46 Cabrio
Yamaha R6 RJ05
@ Harald: Danke dir für den Link. Durchaus interessant, obwohl die Farbe nicht ganz meins ist.
Bin echt beigeistert von eurer Hilfsbereitschaft! Tolles Forum, ist nicht selbstverständlich
Bin echt beigeistert von eurer Hilfsbereitschaft! Tolles Forum, ist nicht selbstverständlich
Viele Grüße
Tobi

Tobi