Fastback 1967
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Fastback 1967
Hallo Gemeinde,
ich bin beim Stöbern über folgendes Angebot gestolpert. Für mich leider nichts, da außerhalb der Preisrange. Aber ein interessantes Angebot!
Wo liegt der Fehler? Da werden mache Coupes teurer verkauft?!
http://www.automobile-riekmann.at/verka ... yellow.htm
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ...
ich bin beim Stöbern über folgendes Angebot gestolpert. Für mich leider nichts, da außerhalb der Preisrange. Aber ein interessantes Angebot!
Wo liegt der Fehler? Da werden mache Coupes teurer verkauft?!
http://www.automobile-riekmann.at/verka ... yellow.htm
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ...
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Fastback 1967
Ohne gescheite Fotos kann man über das Angebot gar nix sagen - und die Farbe ist halt sehr sehr speziell.
Gruß Basti
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Farbe ist doch obergeil!!!
Zum Rest man wie gesagt nix sagen bei den Bildern.
Was sind denn das für merkwürdige Frontscheinwerfer???
Zum Rest man wie gesagt nix sagen bei den Bildern.
Was sind denn das für merkwürdige Frontscheinwerfer???
Zuletzt geändert von HomerJay am Mi 7. Okt 2015, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Sieht gar nicht verkehrt aus. Scheinwerfer sind etwas komisch. Er könnte die Exterior Decor Group haben, dafür fehlt dann aber der Klapptankdeckel.
Entgegen dem Beschreibungstext hat der Wagen auch keine Servobremsen, ich sehe da nur einen HBZ, keinen BKV.
Aber nichtsdestotrotz find ich den gar nicht schlecht auf den ersten Blick.
Entgegen dem Beschreibungstext hat der Wagen auch keine Servobremsen, ich sehe da nur einen HBZ, keinen BKV.
Aber nichtsdestotrotz find ich den gar nicht schlecht auf den ersten Blick.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Steht bei diesem US-car-Händler seit gut 8 Monaten zum Verkauf. War vorher bei einem anderen US-car-Händler fast genauso lange zum Verkauf. (also von einem Händler zum anderen Händler)
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Die Servolenkung dürfte auch nur im Beschreibungstext vorhanden sein, nicht jedoch im Fahrzeug...thrice hat geschrieben:[...]
[...]
LG,
Michael

- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
.....alles kein Problem wenn man auf die Farbkombination Pipigelb mit Kackbraun steht....

Gruß
Axel
Axel
- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Ein originales Springtime Yellow ist auf jeden Fall eine gute Alternative, falls man mal ein verunglücktes Froschgrün loswerden muss67GTA hat geschrieben:.....alles kein Problem wenn man auf die Farbkombination Pipigelb mit Kackbraun steht....![]()

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Dude hat geschrieben:Ein originales Springtime Yellow ist auf jeden Fall eine gute Alternative, falls man mal ein verunglücktes Froschgrün loswerden muss67GTA hat geschrieben:.....alles kein Problem wenn man auf die Farbkombination Pipigelb mit Kackbraun steht....![]()
![]()
Michael

- joeli
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Oh nee - meiner war original springtime yellow - ich finde das eine tolle und zeitgemässe Farbe (65) und würde dem Idiot der ihn in Rot umlackiert hat heute noch gerne den Hals umdrehenDoc Pony hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Ein originales Springtime Yellow ist auf jeden Fall eine gute Alternative, falls man mal ein verunglücktes Froschgrün loswerden muss67GTA hat geschrieben:.....alles kein Problem wenn man auf die Farbkombination Pipigelb mit Kackbraun steht....![]()
![]()
Michael

Rote Grütze - äh Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg