Hallo liebe mustangfreunde, suche für mein 70er Mustang wie im Betreff schon gesagt, folgende Teile:
Ein Lenkrad dunkles Holz (Mahagoni) oder Farbe Grün oder schwarz.
Eine chromstoßtange für die Front ohne größere Macken, da meine ein ca. 30cm lange und 10cm Breite Matt-silberlackierte Stelle hat -.-
Und ein Radio. Sei es neu oder gebraucht oder nur ne Blende. Ich hör eh kein Radio beim fahren aber das Loch im amaturenbrett ist nicht wirklich schön wenn etliche Kabel und sonstiges zu sehen ist.
Bin dankbar für jeden Tipp oder Angebot.
Lenkrad,frontstoßtange Chrom & radio 70er mustang
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Re: Lenkrad,frontstoßtange Chrom & radio 70er mustang
Hi,
hab noch ein altes Kenwood KRC-1007 rumliegen. Das Teil geht zwar an, spielt aber nix ab und zeigt nix an. Kannst Du für ne schmale Mark haben, wenn´s Dir nur um die Lücke geht.
Passen tut es 1:1, war im meinem 69er verbaut.
cu
Tom
hab noch ein altes Kenwood KRC-1007 rumliegen. Das Teil geht zwar an, spielt aber nix ab und zeigt nix an. Kannst Du für ne schmale Mark haben, wenn´s Dir nur um die Lücke geht.
Passen tut es 1:1, war im meinem 69er verbaut.
cu
Tom
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Lenkrad,frontstoßtange Chrom & radio 70er mustang
Hi
Hätte noch die originale Frontstoßstange von meinem 69er übrig, sollte auch beim 70 passen.
Chrom relativ gut, keine Pickel, nur ein wenig matt, durch polieren kann man bestimmt noch etwas Glanz rausholen. Keine auffälligen Kratzer oder Schäden.
hat hier und da eine kleiner blauer Spritzschatten, da das Auto vor der resto mal schlecht nachlackiert wurde, dürfte man aber abbeizen können.
Ist wie gesagt ein altes Originalteil, kein Repro! Hat am Auto relativ gut gepasst.
Hab sie nur aus optischen Gründen gewechselt, da der Chrom rund um den Kühlergrill erneuert wurde und man einen Unterschied zum alten Chrom der Stoßstange gesehen hat.
Preisvorstellung 130 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland, das macht alleine schon 20-30 Euro bei einem Teil dieser Größe aus.
Hätte noch die originale Frontstoßstange von meinem 69er übrig, sollte auch beim 70 passen.
Chrom relativ gut, keine Pickel, nur ein wenig matt, durch polieren kann man bestimmt noch etwas Glanz rausholen. Keine auffälligen Kratzer oder Schäden.
hat hier und da eine kleiner blauer Spritzschatten, da das Auto vor der resto mal schlecht nachlackiert wurde, dürfte man aber abbeizen können.
Ist wie gesagt ein altes Originalteil, kein Repro! Hat am Auto relativ gut gepasst.
Hab sie nur aus optischen Gründen gewechselt, da der Chrom rund um den Kühlergrill erneuert wurde und man einen Unterschied zum alten Chrom der Stoßstange gesehen hat.
Preisvorstellung 130 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland, das macht alleine schon 20-30 Euro bei einem Teil dieser Größe aus.
Viele Grüsse
Andi

Andi