Mein Name ist Michael, ich bin am 09. Oktober 33 Jahre alt geworden und fahre seit Dezember letzten Jahres einen 1965er Mustang (natürlich V8

Habe Emma letztes Jahr durch Zufall beim Sightseeing in Colorado bei einer Privatperson entdeckt und bin dann einfach mal dort auf's Grundstück gewatschelt und hab geklingelt. Bin weder erschossen noch unfreundlich begrüßt worden und wurde direkt auf Kaffee & Kuchen eingeladen. Lange Rede kurzer Sinn, er wollte ihn tatsächlich verkaufen und ich musste Emma, trotz einiger Mängel, die mir als absoluter Neuling schon aufgefallen sind, mitnehmen. Den Namen Emma hab ich mir dann übrigens von seiner Frau für den Wagen ausgeborgt.
Im Zuge der Umrüstung durch Berlin Motors wurde dann einiges gemacht, wie EU-Umrüstung, Gutachten, Traggelenke, Querlenker, Stabis, Lenkmanschette & Arm und und und....
Ich selbst hab Emma dann auch noch einige Features gegönnt, wie den Umbau auf eine elektronische Zündanlage (Verteiler, Pertronix 1), eine neue Zündspule (Flamethrower), Anlasser, Lichtschalter, Wischermotor, Thermofühler und Konstanthalter, neue Reifen, Tankdeckel und noch gefühlte 1000 andere Sachen.

Auch für den Winter stehen noch einige Optimierungen an, wie das entrosten und Versiegeln der Unterhosen und des Innenraums, Einbau von Porterfield Bremsbelägen und den Vergaser wollte ich noch auf einen originalen Autolite umrüsten, da ich früher damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
War 2015 auch zum ersten mal auf der Techno Classica, was mir aber nicht so dolle gefallen hat, bis auf wenige Ausnahmen. Da war mir einfach bissel viel Schickeria, Champagner hier, Champagner da. Nicht so mein Ding! Werde mir nächstes Jahr deshalb mal die Messe in Stuttgart anschauen (mir ist grad der Name entfallen).

Bin 2015 auch nach Sinsheim gefahren. Leider nicht mit Emma, da Sie grad in der Werkstatt abgegangen hat. Das Treffen war für mich der totale Overkill, aber nach dem dritten Eimer Bier ging es dann.

Was den Stammtisch angeht, da habe ich mich bis jetzt leider noch nicht hin getraut. Da ich aus'm Ruhrpott komme, ist glaube ich klar wo die Reise hingeht! Sind die Leute denn da auch nett?

So, und da ich nach'm bissle mitlesen hier im Forum weiß wie Bildergeil ihr seit, hier mal ein paar Impressionen von meiner alten Knatterkiste