Vinyldach für Grande gesucht, Farbe weiß
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Günther-Nbg
Vinyldach für Grande gesucht, Farbe weiß
Hallo,
habe seit 2 Wochen einen 72er Grande und möchte den Wagen im Winter gründlich überarbeiten. Deshalb suche ich ein Vinyldach in Farbe weiß. Kann im Internet leider nichts finden. Schwarze Dächer sind verfübar, weiße anscheinend nicht.
Wer hat einen Tipp, wo ich fündig werden könnte? Danke im Voraus.
Grüße, Günther
habe seit 2 Wochen einen 72er Grande und möchte den Wagen im Winter gründlich überarbeiten. Deshalb suche ich ein Vinyldach in Farbe weiß. Kann im Internet leider nichts finden. Schwarze Dächer sind verfübar, weiße anscheinend nicht.
Grüße, Günther
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
Re: Vinyldach für Grande gesucht, Farbe weiß
hast das dach "warzen" sprich rost das du es tauschen musst? wenn nicht dann lass es. ich habe auch nur ein schwarzes top auf die schnelle gefunden. ich würde es bei einem sattler machen lassen. in den regenrinnen sind leisten drinnen die beim ausbau meisten drauf gehen. also wenns nicht notwendig ist dann lass es.Günther-Nbg hat geschrieben:Hallo,
Grüße, Günther
lg
abudi
-
Günther-Nbg
An einer Stelle löst sich das Dach oberhalb der Zierleiste ca. 5 x 10 cm ab, am Rand zur Heckscheibe sieht und fühlt es sich an, als wären Partikel von der Größe von Reiskörnern unter dem Vinyl und auch zum vorderen Abschluss nahe der Frontscheibe ist es ähnlich.
Da der Wagen lackiert wird und Scheiben ausgebaut werden, möchte ich das Dach natürlich auch bestmöglich instand setzen. Nur ohne weißes Dach wird das nichts.
Da der Wagen lackiert wird und Scheiben ausgebaut werden, möchte ich das Dach natürlich auch bestmöglich instand setzen. Nur ohne weißes Dach wird das nichts.
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
ok dann würde ich es auch machen. erkundige dich bei einem guten sattler ob der das machen kann. reiskörner sind keine guten vorboten. ich hoffe das es nicht durch ist bei dri.Günther-Nbg hat geschrieben:An einer Stelle löst sich das Dach oberhalb der Zierleiste ca. 5 x 10 cm ab, am Rand zur Heckscheibe sieht und fühlt es sich an, als wären Partikel von der Größe von Reiskörnern unter dem Vinyl und auch zum vorderen Abschluss nahe der Frontscheibe ist es ähnlich.
halt uns am laufenden.
lg
abudi
-
GC-33
Hallo Günther,
...diese Firma kann ich empfehlen, die machen so ziemlich alle Arbeiten für uns, Cabrio Dächer und Sitze
Gianni Capalbo
Vorstadt 4
90596 Schwanstetten
Tel. 09170-943 275
E-Mail: g.capalbo@t-online.de
http://www.sattlerinfo.de
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...diese Firma kann ich empfehlen, die machen so ziemlich alle Arbeiten für uns, Cabrio Dächer und Sitze
Gianni Capalbo
Vorstadt 4
90596 Schwanstetten
Tel. 09170-943 275
E-Mail: g.capalbo@t-online.de
http://www.sattlerinfo.de
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
-
Günther-Nbg
Hallo Günter,
danke für den Tipp, ist ja fast vor der Haustüre. Hast Du Interesse, am Sonntag die Ausfahrt mitzumachen? Siehe Einladungstext in Kurzform:
Und so geht es nun zum großen Abschlusscruise am Sonntag, den 25.10.2015
Treffen ab 13°° auf dem OBI-Parkplatz Leyherstr./Sigmundstr.
Abfahrt um 14°°.
Ziel:
Gasthof & Hausbrauerei „Kohlenmühle“, Bambergerstr. 53, 91413 Neustadt / a.d. Aisch
Geplante Ankunft 15°° !
Dort ist exklusiv für uns die Scheune mit ca. 150 Plätzen reserviert – sollte die Scheune aus den Nähten platzen, haben wir noch den rustikalen Gastraum zur Verfügung.
danke für den Tipp, ist ja fast vor der Haustüre. Hast Du Interesse, am Sonntag die Ausfahrt mitzumachen? Siehe Einladungstext in Kurzform:
Und so geht es nun zum großen Abschlusscruise am Sonntag, den 25.10.2015
Treffen ab 13°° auf dem OBI-Parkplatz Leyherstr./Sigmundstr.
Abfahrt um 14°°.
Ziel:
Gasthof & Hausbrauerei „Kohlenmühle“, Bambergerstr. 53, 91413 Neustadt / a.d. Aisch
Geplante Ankunft 15°° !
Dort ist exklusiv für uns die Scheune mit ca. 150 Plätzen reserviert – sollte die Scheune aus den Nähten platzen, haben wir noch den rustikalen Gastraum zur Verfügung.
-
GC-33
Hallo Günther 
...danke für die Einladung - aber
...von Freitag bis Sonntag sind wir schon mit Mustang Fahrern der Baujahre 2011-2015 im Bayerischen 4 Seenland und Tirol unterwegs
...viel Spaß bei eurer Saison-Abschluss-Fahrt
Gruß Günter
...danke für die Einladung - aber
...von Freitag bis Sonntag sind wir schon mit Mustang Fahrern der Baujahre 2011-2015 im Bayerischen 4 Seenland und Tirol unterwegs
...viel Spaß bei eurer Saison-Abschluss-Fahrt
Gruß Günter
-
Günther-Nbg
Ich habe das Vinyldach nun bei KEE Auto Top bestellt. Das Muster von denen passt wirklich gut, siehe Bild. Werde dann berichten, wenn es eingetroffen ist. Bisher war der Service super, auf jede Frage hatte ich innerhalb von Stunden eine Antwort. Da können sich die deutschen Dealer eine Scheibe abschneiden, AAM.Mustang Shop war da die positive Ausnahme, meine Anfrage wurde auch schnell beantwortet.
- Dateianhänge
-
- Muster.jpg (196.74 KiB) 1142 mal betrachtet
-
Günther-Nbg
Wer hat eine Empfehlung für den erforderlichen Kleber? Das Dach wird neu lackiert und muss vor dem Bekleben vermutlich leicht angeschliffen werden. Benötige ich zusätzlich eine Grundierung bzw. einen Haftvermittler?