Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Hallo aus Rottweil ... und gleich mit Fragen ...
ja genau.
Auf der Beifahrerseite sitzt genau die selbe Plakette wie im Türbereich und die Plakette auf Kotflügel.
Die Nummern sind alle gleich und die die im Title sind und auch vom prod.-sheet.
Auf der Beifahrerseite sitzt genau die selbe Plakette wie im Türbereich und die Plakette auf Kotflügel.
Die Nummern sind alle gleich und die die im Title sind und auch vom prod.-sheet.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Dirk
melde dich bitte nach meinem Urlaub nochmal.
Ich wuerde mir gerne das Auto anschauen und denke schon, dass ich ein Fake erkennen kann.
Befolge bitte den Rat mit dem Saac kontakt auf zu nehmen.
Ebenso kontaktire Pete Discher - die Kapazität bei 68er ...
mfg
Michael
Ich wuerde mir gerne das Auto anschauen und denke schon, dass ich ein Fake erkennen kann.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Hallo Michael,68GT500 hat geschrieben:Hi Dirk
mfg
Michael
das ist ein tolles Angebot von Dir, Danke. Wann bist du denn zurück??
Den SAAC habe ich schon mal angeschrieben, kam aber noch nix.
Pete Discher: da kümmere ich mich noch drum
Danke schon mal...
Hallo zusammen,
wollte mal eben einen Status abgeben was sich in meiner Sache ergeben hat:
Vom Saac habe ich interessante Informationen erhalten. Ich hab nun die lückenlose Historie des Fahrzeugs (alle Vorbesitzer mit Kaufverträgen und Zulassungen usw.) und hab auch den Grund warum die Reflektoren an den Heckfender und die Antenne weg sind: Es gab 1969 einen Wasserschaden und das wurde von Ford auf Garantie gemacht. Ist interessant was die da so alles haben. Ausserdem wussten die beim SAAC schon dass ich der neue Besitzer bin, woher weiß ich nicht aber meine komplette Adresse war bekannt.
Mit Peter Disher hab ich auch einen intensiven und aufklärungsreichen Kontakt; is ein Super-Typ und total nett! Er hat mir mitgeteilt, dass es mit den Nummern im Frontbereich wirklich nicht immer bei GT500KR zu der Zeit so ernst genommen wurde. Dass ab und an Nummern kaum lesbar sind war scheinbar auch üblich. Die Plakette in der Windschutzscheibe sagt er sei komplett original und richtig. Er meinte jedenfalls es sei alles i.O., naja mal abwarten was Michael sagt wenn er vom Urlaub zurück ist...
Vielen Dank nochmals an alle, ich find toll was ihr hier im Forum so macht, klasse!
Gruß Dirk
Vom Saac habe ich interessante Informationen erhalten. Ich hab nun die lückenlose Historie des Fahrzeugs (alle Vorbesitzer mit Kaufverträgen und Zulassungen usw.) und hab auch den Grund warum die Reflektoren an den Heckfender und die Antenne weg sind: Es gab 1969 einen Wasserschaden und das wurde von Ford auf Garantie gemacht. Ist interessant was die da so alles haben. Ausserdem wussten die beim SAAC schon dass ich der neue Besitzer bin, woher weiß ich nicht aber meine komplette Adresse war bekannt.
Mit Peter Disher hab ich auch einen intensiven und aufklärungsreichen Kontakt; is ein Super-Typ und total nett! Er hat mir mitgeteilt, dass es mit den Nummern im Frontbereich wirklich nicht immer bei GT500KR zu der Zeit so ernst genommen wurde. Dass ab und an Nummern kaum lesbar sind war scheinbar auch üblich. Die Plakette in der Windschutzscheibe sagt er sei komplett original und richtig. Er meinte jedenfalls es sei alles i.O., naja mal abwarten was Michael sagt wenn er vom Urlaub zurück ist...
Vielen Dank nochmals an alle, ich find toll was ihr hier im Forum so macht, klasse!
Gruß Dirk
Hi Michael,68GT500 hat geschrieben:Hi Dirk
mfg
Michael
vom Urlaub zurück?? Wenn Du Zeit hast kannst du dich ja mal melden wenn du dir den Wagen anschauen möchtest, wäre super, Danke
Gruß Dirk
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Super. Na dann freue ich mich auf die nächste Saison, wenn ich das Wägelchen mal in "live" sehe.pfeili35 hat geschrieben:Hallo zusammen,
....Die Plakette in der Windschutzscheibe sagt er sei komplett original und richtig. Er meinte jedenfalls es sei alles i.O.
Gruß Dirk
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
Guten Abend Dirk
Der Shelby ist schon im alten Registry eingetragen, Stand 1989.
Habe dieses Buch.
Damals wurde aufgeführt, dass er sich in einer Restaurationsphase befindet
.
Wie ist die Beurteilung von Michael ausgefallen?
Gruss
Steph
Der Shelby ist schon im alten Registry eingetragen, Stand 1989.
Habe dieses Buch.
Damals wurde aufgeführt, dass er sich in einer Restaurationsphase befindet

Wie ist die Beurteilung von Michael ausgefallen?
Gruss
Steph
Hallo Steph,
danke für die Rückmeldung.
Ja das ist interessant mit der Restauration. Das könnte sogar sein. Wie gesagt, ich habe die lückenlose Historie und habe auch alles Daten vom SAAC erhalten.
Michael hat sich leider nicht mehr gemeldet, naja mal sehn im neuen Jahr. Zur Zeit steht der Wagen in der Werkstatt in Konstanz und es werden sämtliche "Standschäden" beseitigt. Das ist mehr als ich erwartet habe (Dichtungen und Gummis hauptsächlich), aber so wies aussieht ist der Jahre gar nicht gefahren worden. Denke mal bis zum Frühjahr sollte er aber fit sein.
Besten Dank nochmals
Gruß Dirk und ein guten Rutsch ins neue Jahr ....
danke für die Rückmeldung.
Ja das ist interessant mit der Restauration. Das könnte sogar sein. Wie gesagt, ich habe die lückenlose Historie und habe auch alles Daten vom SAAC erhalten.
Michael hat sich leider nicht mehr gemeldet, naja mal sehn im neuen Jahr. Zur Zeit steht der Wagen in der Werkstatt in Konstanz und es werden sämtliche "Standschäden" beseitigt. Das ist mehr als ich erwartet habe (Dichtungen und Gummis hauptsächlich), aber so wies aussieht ist der Jahre gar nicht gefahren worden. Denke mal bis zum Frühjahr sollte er aber fit sein.
Besten Dank nochmals
Gruß Dirk und ein guten Rutsch ins neue Jahr ....
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Glückwunsch Dirk, zu Deinem Fang, der sieht wirklich gut aus

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Blubberkönich
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé, 351cui, 4-Gang Schalter, trippleblack
Jup, dem schließe ich mich an. Mögen die billigen Benzingötter mit dir sein. Guten Rutsch!
Gruß, Timm
Wo was leckt, ist auch noch was drin.
Wo was leckt, ist auch noch was drin.