Ponysuche
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- Cruiser
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72
Ponysuche
Hallo,
Da ich als Schrauber völlig erfahrungsfrei und vermutlich auch talentfrei bin, suche ich einen pflegeleichtes Pony aus der Reihe BJ 64 1/2 bis 67. Farbe egal, aber ein Cabrio mit Automatik sollte es sein.
Ach ja, das blubbern eines V8 ist Pflicht!
Mein Budget liegt um die 30.000€
Ich komme aus NRW und würde mich freuen was zu hören, gerne auch ein Treffen, nen Plausch und ein Bierchen.
Gruß Andreas
Da ich als Schrauber völlig erfahrungsfrei und vermutlich auch talentfrei bin, suche ich einen pflegeleichtes Pony aus der Reihe BJ 64 1/2 bis 67. Farbe egal, aber ein Cabrio mit Automatik sollte es sein.
Ach ja, das blubbern eines V8 ist Pflicht!
Mein Budget liegt um die 30.000€
Ich komme aus NRW und würde mich freuen was zu hören, gerne auch ein Treffen, nen Plausch und ein Bierchen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)
Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Ponysuche
Hallo Andreas,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, Mustang Cabrios in pflegearmen Zustand werden mittlerweile ab €36.000,- aufwärts gehandelt.
Und selbst dann ist das Auto nicht vor Defekten gefeit, die anschliessend nochmal ordentlich Geld verschlingen.
Nimm dir die Zeit einige Fahrzeuge zu besichtigen, dann bekommst du schnell ein Gefühl dafür, was der Markt für dein Budget bereit hält.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, Mustang Cabrios in pflegearmen Zustand werden mittlerweile ab €36.000,- aufwärts gehandelt.
Und selbst dann ist das Auto nicht vor Defekten gefeit, die anschliessend nochmal ordentlich Geld verschlingen.
Nimm dir die Zeit einige Fahrzeuge zu besichtigen, dann bekommst du schnell ein Gefühl dafür, was der Markt für dein Budget bereit hält.
LG
Mario

Mario

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Pflegeleicht, nur turnkey? Gibt's nicht. Oldtimerei heisst selbst schrauben, Zeit investieren, oder fett Geld in eine kompetente Werkstatt tragen, die aber erstmal gefunden werden will!
Arrangier Dich mit diesen Begleiterscheinungen, oder lass es lieber bleiben.
Ich mach das nun 'ne ganze Weile. Die Anzahl derer, die bei NULL angefangen haben, darin wuchsen und immer noch dem Ofen die Stange halten, sind im Gemenge des Ponyhype in der absoluten Minderheit. Leidenschaft hat eben auch mit Leiden zu tun. Wollen die wenigsten!!!
Heiner...
Arrangier Dich mit diesen Begleiterscheinungen, oder lass es lieber bleiben.
Ich mach das nun 'ne ganze Weile. Die Anzahl derer, die bei NULL angefangen haben, darin wuchsen und immer noch dem Ofen die Stange halten, sind im Gemenge des Ponyhype in der absoluten Minderheit. Leidenschaft hat eben auch mit Leiden zu tun. Wollen die wenigsten!!!
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
schick mir per pn deine mailadresse.
Ich hätte da vielleicht was für dich.
Lg abudi
Ich hätte da vielleicht was für dich.
Lg abudi
- Cruiser
- Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72
Hallo Jungs,
Natürlich ist mir bewusst, das 30 knapp bemessen sind, aber irgendwo muss man ja anfangen zu zu suchen und eine gewisse Flexibilität im Buget gibs ja noch.
Das ein Pony ein gewisses Maß an Zuwendung uns Pflege braucht ist mir klar, ich möchte mir halt nur keinen Komapatienten in den Stall stellen
Natürlich hab ich auch schon Anzeigen durchforstet, aber die Preisspanne ist aus teils verständlichen aber mir auch unverständlichen Gründen relativ groß.
Meist sind wenig aussagekräftige Bilder, gepaart mit dürftiger Beschreibung normal, so das es wenig Sinn macht eure Zeit in Anspruch zu nehmen.
Am besten ist sicherlich, mit kompetenter Hilfe, hinfahren und beurteilen. Ohne Hilfe geht da nix!
Ich danke euch trotzdem für die Antworten und freue mich natürlich immer über Hilfe und Tipps!
Gruß Andreas
Natürlich ist mir bewusst, das 30 knapp bemessen sind, aber irgendwo muss man ja anfangen zu zu suchen und eine gewisse Flexibilität im Buget gibs ja noch.
Das ein Pony ein gewisses Maß an Zuwendung uns Pflege braucht ist mir klar, ich möchte mir halt nur keinen Komapatienten in den Stall stellen
Natürlich hab ich auch schon Anzeigen durchforstet, aber die Preisspanne ist aus teils verständlichen aber mir auch unverständlichen Gründen relativ groß.
Meist sind wenig aussagekräftige Bilder, gepaart mit dürftiger Beschreibung normal, so das es wenig Sinn macht eure Zeit in Anspruch zu nehmen.
Am besten ist sicherlich, mit kompetenter Hilfe, hinfahren und beurteilen. Ohne Hilfe geht da nix!
Ich danke euch trotzdem für die Antworten und freue mich natürlich immer über Hilfe und Tipps!
Gruß Andreas
Gruß Andreas
- Bent
- Fuhrpark: 66er Coupe´289 C-Code C4 Automat, Servo
Kawasaki Z1-A (1975)
Ist im realen Leben nicht ganz so, fand das Foto aber geil....
Gruß Bent
Gruß Bent
- Dateianhänge
-
- money.jpeg (101.06 KiB) 631 mal betrachtet

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ja Witzig, aber was meinen die mit G/F
Grüße
Markus nach dem BKV überfordern mich alle Abkürzungen Bernhardt
Grüße
Markus nach dem BKV überfordern mich alle Abkürzungen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Harry1003
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
"Girl-Friend"
Gruß
Harry