Ein Kölner sagt "Hallo"
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Ein Kölner sagt "Hallo"
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen und vor allem viel lernen.
Ich bin Nick aus Köln. Ich mach mir nix aus Autos, wirklich nicht. Ich habe ne Familienkutsche, die echt gut ist. Porsche, M3 und auch der neue Jaguar ist ok, macht mich aber nicht glücklich und führt nicht zu Endorphinverschüttung bei mir.
Aber Mustang ist was anderes!
Dem Pony verfallen bin ich mit 12 in einem 65er (rot mit weißen Sitzen) Cabrio auf dem Rücksitz durch Hollywood fahren durfte.
Das Fieber flammte später auf, als ich noch mal mit etwa 20 drüben war und ein zugegebenermaßen ziemlich aufgeprolltes hellblaues Mustangcabriolet (würde sagen ´68) sah -9.000,- Dollar, damals soviel für mich, wie heute ne Million. Ich hätts mitgenommen.
Letzte Woche habe ich eine Freundin zum Bahnhof gebracht. Hinter mir brummelte es - ein rotes 67 er Mustang Cabrio.
ES REICHT MIR JETZT!
Ich krieg jetzt auch einen, muss kein Cabrio sein. Aber ich brauche Know how und vor allem Tipps und ich freue mich drauf, mich hier austauschen zu können.
Viele Grüße
Nick
ich möchte mich gerne vorstellen und vor allem viel lernen.
Ich bin Nick aus Köln. Ich mach mir nix aus Autos, wirklich nicht. Ich habe ne Familienkutsche, die echt gut ist. Porsche, M3 und auch der neue Jaguar ist ok, macht mich aber nicht glücklich und führt nicht zu Endorphinverschüttung bei mir.
Aber Mustang ist was anderes!
Dem Pony verfallen bin ich mit 12 in einem 65er (rot mit weißen Sitzen) Cabrio auf dem Rücksitz durch Hollywood fahren durfte.
Das Fieber flammte später auf, als ich noch mal mit etwa 20 drüben war und ein zugegebenermaßen ziemlich aufgeprolltes hellblaues Mustangcabriolet (würde sagen ´68) sah -9.000,- Dollar, damals soviel für mich, wie heute ne Million. Ich hätts mitgenommen.
Letzte Woche habe ich eine Freundin zum Bahnhof gebracht. Hinter mir brummelte es - ein rotes 67 er Mustang Cabrio.
ES REICHT MIR JETZT!
Ich krieg jetzt auch einen, muss kein Cabrio sein. Aber ich brauche Know how und vor allem Tipps und ich freue mich drauf, mich hier austauschen zu können.
Viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Re: Ein Kölner sagt "Hallo"
Moin....
...das Gefühl kenne ich!
Trotzdem steht meiner zum Verkauf
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19927
Gruß Chrischan
...das Gefühl kenne ich!
Trotzdem steht meiner zum Verkauf

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19927
Gruß Chrischan
Hallo Nick,
Willkommen im Forum und viel glück bei deiner Suche, in Köln gibt es auch einen Mustang Stammtisch, und die Jungs dort werden dich sicher Unterstützen wenn du hilfe und tipps brauchst.
Willkommen im Forum und viel glück bei deiner Suche, in Köln gibt es auch einen Mustang Stammtisch, und die Jungs dort werden dich sicher Unterstützen wenn du hilfe und tipps brauchst.

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Nick,
Ja so gehts uns allen
Aber nicht überstürzen, alles braucht seine Zeit. Vorallem musst Du dir klar werden, ob es einer zum basteln werden soll oder Deine Talente dafür nicht reichen (wie bei mir).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß, wenn Du einen findest.
Grüße
Jürgen
Ja so gehts uns allen

Aber nicht überstürzen, alles braucht seine Zeit. Vorallem musst Du dir klar werden, ob es einer zum basteln werden soll oder Deine Talente dafür nicht reichen (wie bei mir).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß, wenn Du einen findest.
Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Kölner Pampersbomber
Hi Marco, Hi Jürgen,
danke für den Stammtischhinweis, da würde ich gern mal hin. In der Tat bislang 2 Besichtigungen und gedanklich bereits die Bank am Ohr
.
Der Wille ein bisschen zu basteln ist da, das Handwerk könnte der Flaschenhals sein.
Viele Grüße
Nick
danke für den Stammtischhinweis, da würde ich gern mal hin. In der Tat bislang 2 Besichtigungen und gedanklich bereits die Bank am Ohr

Der Wille ein bisschen zu basteln ist da, das Handwerk könnte der Flaschenhals sein.
Viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
- playloud308
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Hallo und Willkommen in Forum. Bin auch Kölner! 
Den Stammtisch werde ich wohl auch demnächst besuchen. Dieses Wochenende kann ich leider nicht.
Viel Erfolg bei der Suche.

Den Stammtisch werde ich wohl auch demnächst besuchen. Dieses Wochenende kann ich leider nicht.
Viel Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße
Philipp
Philipp
-
Kölner Pampersbomber
Wollte mal kurz eine Zwischeninfo posten.
Suche könnte sich dem Ende nähern. Die Negativerfahrungen, die man hier liest führen allerdings dazu, dass die Paranoiaschübe intensiver werden und jeder der einen Mustang verkauft quasi dem organisierten Verbrechen angehört
Krass ist, wie das Thema die Birne blockiert. Ich träume sogar nachts vom Polstern einer Rückbank, obwohl noch gar keine Karre da ist.
..und ich keinen Schimmer vom Polstern habe.
Gute Woche!
Suche könnte sich dem Ende nähern. Die Negativerfahrungen, die man hier liest führen allerdings dazu, dass die Paranoiaschübe intensiver werden und jeder der einen Mustang verkauft quasi dem organisierten Verbrechen angehört

Krass ist, wie das Thema die Birne blockiert. Ich träume sogar nachts vom Polstern einer Rückbank, obwohl noch gar keine Karre da ist.

Gute Woche!
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
- NoWayBack
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
Nick74 hat geschrieben:Wollte mal kurz eine Zwischeninfo posten.
Suche könnte sich dem Ende nähern. Die Negativerfahrungen, die man hier liest führen allerdings dazu, dass die Paranoiaschübe intensiver werden und jeder der einen Mustang verkauft quasi dem organisierten Verbrechen angehört![]()
Krass ist, wie das Thema die Birne blockiert. Ich träume sogar nachts vom Polstern einer Rückbank, obwohl noch gar keine Karre da ist...und ich keinen Schimmer vom Polstern habe.
Gute Woche!
Hallo Nick,
auch ich würde gern mehr positive Kauferfahrungen hören, aber die Realität sieht wohl eher hart aus.
Ende des Jahres werde ich berichten können bzw. evtl. auch müssen, um andere zu schützen.
Gruß
Reinhold
blast from the past

-
Kölner Pampersbomber
Moin Reinhold,
weil Du dann zugegriffen hast oder weil Dein Arbeitsverhältnis endet und Du schonungslos offenlegst, was für US Kasperbuden Dein Chef jahrelang verbimmelt hat?
Viele Grüße
Nick
weil Du dann zugegriffen hast oder weil Dein Arbeitsverhältnis endet und Du schonungslos offenlegst, was für US Kasperbuden Dein Chef jahrelang verbimmelt hat?
Viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
- NoWayBack
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
ErsteresNick74 hat geschrieben:Moin Reinhold,
Viele Grüße
Nick
blast from the past