Hallo und Grüss Gott
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hallo und Grüss Gott
Hallo Leute,
ich hab mich grad eben erst hier angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Ralf, bin 43 Jahre alt, wohne im schönen Saarland und mag Sport, Musik und Autos.
Seit einiger Zeit haben es mir alte Autos und insbesondere der Mustang mir angetan. Von daher bin ich eigentlich auch schon längere
Zeit im Netz auf der Suche nach einem schönen Pony. So langsam gehts auch in die heisse Phase. Nächsten Dienstag
werde ich mir den Ersten anschauen, der in Frage kommt. Leider, wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich noch
ein ziemliches Greenhorn. Von daher meine kleine Bitte an euch, ob ihr mir vielleicht ein paar Infos zukommen lassen könnt,
worauf im speziellen zu achten ist. Bei dem Mustang handelt es sich um einen 66er Coupe V8. TÜV hat er in Deutschland noch
nicht gesehen. Weiterhin ist ein Automatikgetriebe verbaut und zusätzlich schon auf Scheibenbremsen umgerüstet.
Ich wäre echt dankbar für die ein oder andere Info.
Vielen Dank schon im Voraus
Grüße Ralf
ich hab mich grad eben erst hier angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Ralf, bin 43 Jahre alt, wohne im schönen Saarland und mag Sport, Musik und Autos.
Seit einiger Zeit haben es mir alte Autos und insbesondere der Mustang mir angetan. Von daher bin ich eigentlich auch schon längere
Zeit im Netz auf der Suche nach einem schönen Pony. So langsam gehts auch in die heisse Phase. Nächsten Dienstag
werde ich mir den Ersten anschauen, der in Frage kommt. Leider, wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich noch
ein ziemliches Greenhorn. Von daher meine kleine Bitte an euch, ob ihr mir vielleicht ein paar Infos zukommen lassen könnt,
worauf im speziellen zu achten ist. Bei dem Mustang handelt es sich um einen 66er Coupe V8. TÜV hat er in Deutschland noch
nicht gesehen. Weiterhin ist ein Automatikgetriebe verbaut und zusätzlich schon auf Scheibenbremsen umgerüstet.
Ich wäre echt dankbar für die ein oder andere Info.
Vielen Dank schon im Voraus
Grüße Ralf
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Hallo und Grüss Gott
Hi Ralf,
willkommen hier bei den Mustangverrückten und wünsche dir viel Input.
Die Pfälzer im Forum müssen aufpassen,die Saarländer sind auf dem Vormarsch
Schau mal in diesen Tread,da weise ich auf einige Links hin
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=16&t=20357
Gruß und
willkommen hier bei den Mustangverrückten und wünsche dir viel Input.
Die Pfälzer im Forum müssen aufpassen,die Saarländer sind auf dem Vormarsch

Schau mal in diesen Tread,da weise ich auf einige Links hin

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Morgen Ralf,
Tipps gibt's hier jede Menge
Viel Glück mit dem Kauf und wir sind dann natürlich total heiß auf Bilder.
Grüße
Jürgen
Tipps gibt's hier jede Menge

Viel Glück mit dem Kauf und wir sind dann natürlich total heiß auf Bilder.
Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Hallo Ralf,
Willkommen im Forum, wenn du dir ein Auto anschaust nimm dir Fachpersonal mit, damit es später keine bösen Überaschungen gibt.
Ansonsten viel glück bei deiner Suche, gute Autos sind sehr Rar geworden.
Willkommen im Forum, wenn du dir ein Auto anschaust nimm dir Fachpersonal mit, damit es später keine bösen Überaschungen gibt.
Ansonsten viel glück bei deiner Suche, gute Autos sind sehr Rar geworden.

- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Moin!
Hast du mein Pony schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, was genau du suchst Modell...Preis?
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19927
Gruß Chrischan
Hast du mein Pony schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, was genau du suchst Modell...Preis?
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19927
Gruß Chrischan
Hallo Leute
Erstmal vielen Dank für die tolle und freundliche Aufnahme und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Die letzten Tage waren ziemlich turbulent und ich hab kaum mehr geschlafen.
Gestern war es dann so weit und ich fuhr Richtung Aachen um mir den Mustang, den ich bei mobile gefunden habe zu begutachten.
Leider versprachen die Bilder aus dem Netz mehr, als ich vor Ort dann vor Augen hatte. Die Grundsupstanz war relativ in Ordnung,
war auch ein Black Plate aus Kalifornien, aber leider hat er wohl zu viel in der Sonne gestanden. Alle Dichtungen, Lack, Armaturenbrett
und Interieur waren echt sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Also zog ich den Joker und fuhr knappe 80 Kilometer weiter nach Belgien zum Adelbert. Was mich da erwartete war schon ganz was anderes.
Alle Ponys wohl behütet im sauberen Stall, trocken und sauber, einfach perfekt. Gefunden hätte ich auch einen, der gerade teilweise auseinander ist und
ich somit einen sehr guten Einblick in alle Ecken hatte. Echt super! Werde wohl noch eine Nacht drüber schlafen müssen, um dann endlich
zuzusagen.
Grüsse Ralf
@Martin: Keine Angst, wir Saarländer wollen doch nur spielen!

Erstmal vielen Dank für die tolle und freundliche Aufnahme und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Gestern war es dann so weit und ich fuhr Richtung Aachen um mir den Mustang, den ich bei mobile gefunden habe zu begutachten.
Leider versprachen die Bilder aus dem Netz mehr, als ich vor Ort dann vor Augen hatte. Die Grundsupstanz war relativ in Ordnung,
war auch ein Black Plate aus Kalifornien, aber leider hat er wohl zu viel in der Sonne gestanden. Alle Dichtungen, Lack, Armaturenbrett
Also zog ich den Joker und fuhr knappe 80 Kilometer weiter nach Belgien zum Adelbert. Was mich da erwartete war schon ganz was anderes.
Alle Ponys wohl behütet im sauberen Stall, trocken und sauber, einfach perfekt. Gefunden hätte ich auch einen, der gerade teilweise auseinander ist und
ich somit einen sehr guten Einblick in alle Ecken hatte. Echt super! Werde wohl noch eine Nacht drüber schlafen müssen, um dann endlich
zuzusagen.

Grüsse Ralf

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Ralf,Lefty1972 hat geschrieben:Hallo Leute![]()
zuzusagen.![]()
Grüsse Ralf
erstmal herzlich Willkommen hier.
Aus ganz vielen Schilderungen im Forum und Erfahrungen bei "Greenhorns"... -> NICHTS ÜBERSTÜRZEN!!
Echt, auch wenn das Gehirnskästchen beim Mann ausschaltet.
Poste Details von dem Fahrzeug hier, Eckdaten, Bilder, Preise.
Mehr Kompetenz wie hier im Forum was die Ponys angeht findest Du nicht.
Und glaub mir, ein faules Ei wird hier ganz schnell entdeckt, aber faule Eier
werden auch ganz schnell an "Greenhorns" verkauft.
Verstehe mich nicht falsch, ich will Dir keine Angst machen, nur wir kaufen hier keine
10 rote Rosen für unsere Mädels sondern eine Kiste für wesentlich mehr Geld...,
und da sind leider schon viel zu viel mit auffe Schnauze fgefallen.
Auch wenn man selber denkt man ist nicht dabei, das man "Schrott" kauft..,
ich kann Dir direkt ein paar Beispiele nennen, wo selber "Mustanger" ins Klo gegriffen haben...
Also sicher Dich ein wenig ab, damit Du keine bösen Überraschungen bekommst....
Viel Spaß bei uns!
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- 70lime met
Hallo Ralf, willkommen im FMCoG-Forum. Es gibt wohl hier über einen User einen 66 1A Mustang zu verkaufen. Der Marco wird sich bei dir wahrscheinlich noch melden. Wo kommst du ausm Saarland her? Viel Spass hier
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Hi Ralf,
du hast ne PN.
du hast ne PN.

Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!