Hat jemand noch ein 9" Ring & Pinion in 3.25 übrig?
2.75 hab ich drin, 3.00 neu im Regal liegen und 3.50 würde ich bei eBay bekommen.
Ich glaube aber, dass bei mir (347 + T5 bei 225/60R15) die 3.25 am besten passen würde.
Wenn also jemand etwas hat - ich bitte um Angebote. Gerne auch im Tausch gegen oben genannte Übersetzungen!
Ring & Pinion 9" 3.25
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Ring & Pinion 9" 3.25
Gruß,
Thomas
Thomas
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
Re: Ring & Pinion 9" 3.25
hallo thomas,
Bei dem setup würde ich das 3.5 nehmen. Mir wäre das 3.25 zu lange. unterschätz den 5 gang nicht. Schick mir mal deine mail adresse und ich lass dir eine excel datei zukommen wo du dein drehzahlband siehst bei entsprechenden gang und geschwindigkeit.
Lg abudi
Bei dem setup würde ich das 3.5 nehmen. Mir wäre das 3.25 zu lange. unterschätz den 5 gang nicht. Schick mir mal deine mail adresse und ich lass dir eine excel datei zukommen wo du dein drehzahlband siehst bei entsprechenden gang und geschwindigkeit.
Lg abudi
Hallo Abudi,
schick mir das mal an mail @ thomas-engels.de
Das 3.50 bei eBay ist von carmania in HH, da bin ich Dienstag ohnehin auf nem Termin...
Bin mir extrem unschlüssig, weil mir die 3.80 im Cabrio was zu kurz waren, deswegen wollte ich nicht ganz so kurz gehen!
schick mir das mal an mail @ thomas-engels.de
Das 3.50 bei eBay ist von carmania in HH, da bin ich Dienstag ohnehin auf nem Termin...
Bin mir extrem unschlüssig, weil mir die 3.80 im Cabrio was zu kurz waren, deswegen wollte ich nicht ganz so kurz gehen!
Gruß,
Thomas
Thomas
Ich hebe 3.25 liegen, orginal Ford im sehr gute Zustand. Frage € 200,-...
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
hallo thomas, beim k code fahre ich eine 3.50. Ich habe 3.25 getestet bei einem g gang und war so enttäuscht das ich wieder retour gebaut habe. Die k code nocke war einfach nicht glücklich mit der langen übersetzung.
Lg abudi
Lg abudi
Das half mir am meisten:
http://auto.makrochip.de/geschwindigkeit.html
http://auto.makrochip.de/geschwindigkeit.html
Viele Grüße
Peter
Peter