Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
JensOdw1971
Fuhrpark: Mustang - Coupe - V8 - 66

Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe

Beitrag von JensOdw1971 »

Ein nettes hallo…
Ich bin eigentlich nicht so ganz neu in der Mustang Szene, jedoch ist dies hier mein erster Eintrag… einige wenige kennen mich, da mein Mitarbeiter Marcod64 sich hier sehr im Club und Forum engagiert.
Ich bin der, welcher in Sinsheim die wirklich etwas zu großen Pokale hergestellt und gespendet hat. Das nächste mal werden sie kleiner werden… versprochen…. Und auch wieder gespendet :) .
Nun habe ich mir gestern (nicht leider, eher zum Glück) einen anderen Mustang angesehen, und jetzt hat mich mal wieder das Mustangfieber ergriffen. Daher biete ich hier meinen 66’er Mustang an. Abzugeben in liebevolle Hände. Aber eines gleich vorweg… dies ist alles nur kein Notverkauf…. Nur ein Versprechen an meine Frau, es immer NUR bei einem zu belassen. Vielleicht kann ich meine Frau ja noch umstimmen ;) .
Er wurde mit sehr viel liebe über einige Jahre vollständig restauriert und fährt erst in diesem Jahr wieder.
Jeder der wirkliches Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich biete ihn auch nur hier an…. Keine Lust auf Sprüche die viele hier sicherlich schon erlebt haben, z.B. Autoscout usw.
Ich muss dazusagen, dass ich eher ein Blechprofi bin…. Für den Motor habe ich meinen Marco und einen Schwiegervater als KFZ- Meister.
Daten und History wie folgt:
• Baujahr 66
• Coupe
• Erstzulassung 1.07.1966
• Motor 4,7 Ltr. V8 200 PS
• Gefahren in 2015 exakt 2.200 Kilometer
• Automatik 3- gang (C4)
• Farbei weiß
• Innenausstattung Schwarz
• Pony Interieur
• Motor komplett überholt
• Inklusive Kühler, Kühlerschläuche
• Neuer Kabelbaum
• Neues Armaturenbrett
• Neue Sitze
• Neuer Himmel
• Karosserie kpl. Glasperlgestrahlt
• Alles erneuert was nach Rost aussah oder gerostet war
• Coul vents natürlich auch neu
• Daher auch mit neuer Lackierung (ist nicht original – aber Weiß mit dem Schwarzen Dach hat mit halt gefallen)
• Neues Radio kommt die Tage – wird dann auch noch eingebaut, wenn gewünscht
• Ölwechsel ist bzw. wird frisch gemacht
• Kühlflüssigkeiten auch erneuert

Kurzum, alles neu… und was nicht neu war, wurde wie neu wieder aufgebaut…
Alle Arbeiten wurden mit sehr vielen Bildern dokumentiert. Classic Data mit Note 1- vom 12.10.2015 liegt auch vor.
Preis 30.000 €
Wer an meinen technischen Ausführungen was zu bemängeln hat, einfach eine Mail hier an mich. Mein Freund Marco sitzt leider gerade im Flieger in die USA, daher wenn was fehlt werde ich es nachreichen.
Kommentare zu dem Preis, wenn irgendwie möglich auch lassen. Es gibt sicherlich einen Coupe für deutlich unter 30.000 €…. Nur die Kosten kommen dann von ganz alleine. Das wissen viele hier die schon einmal einen Mustang gekauft hatten… die Probleme fangen dann zumeist erst an… und hier sind diese soweit beseitigt.
Also, wer so etwas sucht, einfach melden und vorbeikommen. Mein Mustang steht schön in einer warmen und beheizten Werkstatt.
Standort Dieburg
Dateianhänge
9.JPG
9.JPG (47.77 KiB) 3262 mal betrachtet
7.JPG
7.JPG (56.37 KiB) 3262 mal betrachtet
6.JPG
6.JPG (120.29 KiB) 3262 mal betrachtet
5.JPG
5.JPG (140.66 KiB) 3262 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (120.76 KiB) 3262 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (133.99 KiB) 3262 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (65.95 KiB) 3262 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (94.74 KiB) 3262 mal betrachtet
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe

Beitrag von Schraubaer »

Preis 30.000 € :shock:

Aber, irgendeiner kommt immer! :roll:

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
JensOdw1971

Man kann sicher über alles reden… mir ist auch klar, dass Geld was ich eingesteckt habe…. Da würde eine ganz andere Zahl stehen… aber das kennst du sicher auch…
Einfach mal schauen… man kann auch einen für 17 bis 20.000 € kaufen…. Nur kommen da in sehr vielen Fällen dann erst die wirklichen Probleme….. Lack wirft Blasen…. Man findet Rost… an den Füssen wird es auf einmal luftig…. Der Tank, das Fahrwerk, der Motor, die Kühlung, die Elektrik usw.
Sagen wir es mal so…. ich hoffe immer noch auf die Einsicht meiner Frau :( :(
marcod64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Beitrag von marcod64 »

Ja Heiner . ;)
Es gibt quasi nichts was nicht erneuert wurde.
Tank und Geber
Auspuff komplett Flowmaster 2.5 Zoll Edelstahl
Motorlager
Getriebelager.
Ölwechsel Motor und Hinterachse
Innenausstattung
Scheibenbremse vorne verbaut.
Neuer Reifen.
Mike Sanders Hohlraumversiegelung. Unterbodenschutz
Edelbrock Vergaser mit E Choke
Weiland Spinne ist glaub ich drauf und hat die 351er Zündreihenfolge.
Außerdem ist der Rahmen in den USA längs verstärkt worden. Axl kann da vielleicht genaueres zu sagen.
Bärbel Buchsen liegen auch schon parat.
Der komplette Unterbodenschutz ist gedämmt worden.
Kühlsystem komplett mehrfach gespült.
Kopstützen nachgerüstet .
Sitze vorne neu gepolstert
Und vieles mehr.

Wenn man die Investierten Kosten und Zustand sich anschaut ist es eigentlich zu günstig meiner Meinung wenn man sieht das USA Importe in ubrestauriertem Zustand schon für 25 bis 27 verkauft werden.

Vielleicht sucht ja jemand ein Auto an dem aktuell nix gemacht werden muss.
Zuletzt geändert von marcod64 am Sa 5. Dez 2015, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

sieht gut aus, nur finde ich es schade, dass er nicht richtig lackiert wurde. (Motorraum = schwarz)
Gruß
Markus

JensOdw1971

@ Marco – danke für die Ergänzung – und das in 10.970 Meter Flughöhe
Das mit Weiß war ein ausdrücklicher Wunsch von meinem Schwiegervater – er wollte Weiß wegen dem besseren Überblick – man sieht auch definitiv mehr als bei Schwarz. Ich hatte damals auch nur bedingt Wert auf einen originalen Zustand gehabt. Im Vordergrund standen Qualität… und am besten ein dauerhaft sehr guter Zustand. Aber ganz ehrlich… heute würde ich den Motorraum Schwarz machen…. Aber gut… danach ist man immer schlauer.
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Für das Geld erwarte ich auch ein vollständiges Ponyinterieur und nicht nur ein paar Sitzbezüge. Der Inneraum mit den Radio und den Boxen wirkt schon etwas bastelig.
JensOdw1971

Aha….. okay…… ich habe ihn so gebaut wie er mir gefällt…. Wenn CNC gedrehte Edelstahlboxenhalter einem nicht gefallen… nicht böse sein, einfach wegschauen… es gibt manche denen gefällt nur original ….. der Radio (wie geschrieben!!!) wird ersetzt….. und ein komplett neuer Innenraum wirkt gebastelt… na ja…. Jeder hat so seine Meinung…. Kannst mir gerne PM senden…. Jeder hat seinen Geschmack….. jeder wie es ihm gefällt… Die eingebauten Teile sind so wenig gebastelt wie die Bärbel Buchsen…..
ich geh jetzt in mein WE..... wünsche euch viel Spaß...
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

JensOdw1971 hat geschrieben:Aha….. okay…… ich habe ihn so gebaut wie er mir gefällt…. Wenn CNC gedrehte Edelstahlboxenhalter einem nicht gefallen… nicht böse sein, einfach wegschauen… es gibt manche denen gefällt nur original ….. der Radio (wie geschrieben!!!) wird ersetzt….. und ein komplett neuer Innenraum wirkt gebastelt… na ja…. Jeder hat so seine Meinung…. Kannst mir gerne PM senden…. Jeder hat seinen Geschmack….. jeder wie es ihm gefällt… Die eingebauten Teile sind so wenig gebastelt wie die Bärbel Buchsen…..
ich geh jetzt in mein WE..... wünsche euch viel Spaß...
Servus

Mann wird es nicht erleben,das bei einem in Diversen Foren Angebotenem Fahrzeug es keine Nörgler gibt. :lol:

gruß

Franz ;)

Schwarz sollte aber schon sein im MR.
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Hi
Wieso wird immer alles schlecht geredet.
Da steckt sicher viel Arbeit drin und es wird sich an ein Radio oder Lautstsprecherringen gerieben.
Kann man einfach ändern.
Es schmeckt einigen wohl nicht das Coupé's auch einen Wert haben können.
Gute Coupé's liegen ja jetzt schon um 20000€ und eher drüber.
Wer das Geld dafür hinlegen will wird sicher auch genau hinschauen
dann wird sich auch auf ein Preis geeinigt.
Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“