Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
silver
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe

Beitrag von silver »

vn800 hat geschrieben:
JensOdw1971 hat geschrieben:Aha….. okay…… ich habe ihn so gebaut wie er mir gefällt…. Wenn CNC gedrehte /quote]

Servus

Mann wird es nicht erleben,das bei einem in Diversen Foren Angebotenem Fahrzeug es keine Nörgler gibt. :lol:

gruß

Franz ;)
....und sehr häufig immer die Gleichen, die Verkaufsfreds "torpedieren", deren Wagen ich gerne mal sehen würde :lol:

Es sind nur ein paar "Kleinigkeiten" am Auto, die jedes mehr oder weniger so hat, ein perfektes wird es nicht geben. :idea:

Substanz und Technik sind einwandfrei, was will man mehr?

Boxen, Radio.....pillepalle, kann man leicht ändern.
Zuletzt geändert von silver am Sa 5. Dez 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

JensOdw1971 hat geschrieben: man sieht auch definitiv mehr als bei Schwarz
nein, ich seh gerade nur noch schwarz :shock:

hilfe mein pferd schlägt aus,

chris
Dateianhänge
freakingHorse.jpg
freakingHorse.jpg (5.95 KiB) 642 mal betrachtet
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Es gibt Tage, da werde ich mit Kopfschütteln nicht fertig.
Harald
65GT4V
Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T

Beitrag von 65GT4V »

Schönes Auto

Beruhige deine Frau und warte noch 4 Monate.
Setz ihn dann in Mobile rein für 32.
Denn das ist er beim derzeitigen $-Kurs auf jeden Fall wert.
Und sobald im Frühjahr die Sonne scheint, ist er weg.

Hier ein Auto zu verkaufen ist Masochismus pur :-)

Have Fun

Bernd
VG Bernd

Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen :D
schmitzke
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Beitrag von schmitzke »

Ich verstehe die Diskussion nicht.
Der Verkäufer ruf den Preis auf, der für ihn gerechtfertigt scheint.
Wenn er jemanden findet, der den Wagen für den Preis kauft ist es gut.
Wenn er niemanden findet, der gewillt ist den aufgerufenen Preis zu bezahlen wird er sich über einen anderen Preis Gedanken machen.
Alles geht seinen geregelten Weg.
Gruß Carsten

Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

....und sehr häufig immer die Gleichen, die Verkaufsfreds "torpedieren", deren Wagen ich gerne mal sehen würde

Wer torpediert denn wo, was? :shock:
Sicherlich, handelt es sich hier um ein recht gut gemachtes Auto, an dem gutes Geld investiert wurde und somit einen Blick wert ist. Über die Gutachterfirma weiss man ja, wie grosszügig sie Originalität ignoriert und auch mit Noten übertreiben mag. Bei einem derartigen Verkaufspreis ist der erfahrenere Beobachter aber auch andere Fahrzeugerscheinungen gewohnt!
Ausserdem, überleg mal, ob nicht der eine oder andere Kommentar in solchen Verkaufsdreds von Leuten kommen könnte, die tatsächlich was äussern können, da sie seit langen Jahren SELBER schrauben, den Markt lange beobachten und Qualität einschätzen gelernt haben.
Und ja, Deren Wagen und Arbeit kannst Du Dir gerne mal ansehen.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
silver
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

Stimmt alles, und damit warst sicher nicht du gemeint. :!:

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Konnte ich auch nicht herauslesen. Genauso wenig, dass ein anderer Poster etwas mutwillig, nicht nachvollziehbares gegen das Angebot auf den Tisch gelegt hatte.
Deshalb fand ich Deinen Text irgendwie falsch.
Whatever, der Markt regelt Angebot und Nachfrage. Ein qualitativ sicher hochwertiges Fahrzeug, mit kaum Ausstattungsmerkmalen, Abweichungen zum Originalzustand, zu einem Höchstpreis der diese "Mankos" nicht beinhalten sollte, zieht in Foren mit Anhängern solcher Altkarren nunmal Diskussionen und Skepsis nach sich. Ist aber vielleicht auch nützlich für noch nicht erfahrene Interessenten die zwar Kohle, aber wenig Erfahrung zur Beurteilung haben.
Demjenigen aufzuzeigen, das viel Geld auf den Tisch zu legen, nicht gleichzeitig bedeutet, viel Auto zu erhalten, ist für MICH auch eine Facette des Hobbys.
Ich lebe aber gut damit, wenn mich Verkäufer, ob privat, oder gewerblich schlicht zum kotzen finden und kann das nachvollziehen. Habe schliesslich auch Eigenverkäufe hinter mir.
Um meinen jetzigen Salmos mal zum Ende zu bringen, mir werden die Sicherungen einfach warm, wenn jemand meint, Kritiker solcher Angebote sollen pauschal still sein und in die eigene Garage gucken.

:? Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Hallo. Fakt ist aber auch, dass viele schlechte möhren für gerade paar scheine weniger angeboten und auch verkauft werden. Der Preismarkt ist für Mustang recht hoch. Dass er ihn für sich damals so restauriert und zusammengestellt hat, ist ja seine Geschmacksache. Wenn ausgerechnet jemanden genau das so gefällt, gut, wenn nicht, sein lassen oder ändern. Arbeit am Oldie ist immer vorhanden. Die meisten von uns können sich selbst helfen und schrauben. Es gibt aber auch die, ich kenne welche selbst, die bereit sind mehr auszugeben, weil sie aus verschiedenen Gründen nicht schrauben können, wollen aber eins haben. Jedes Auto ist mittlerweile fast ein "Unikat". Ich weiss auch nicht, warum viele sich das antun, für nur etwas weniger Kohle Müll kaufen und viele Jahre danach noch mehr Kohle versenken und kaum Spass hatten. Ein gutes Auto als Mustang für wenig Geld ist so gut wie nicht zu bekommen mit Ausnahmen natürlich. Er hat 30 fürn coupé aufgerufen. Sicherlich eine hohe Hausnummer wie bei meinem auch, aber in so einem Zustand ruft man einen FB und Conv. 10K mehr auf. Also irgendwie passt es. Mir gefallen die Preise meistens auch nicht und zur Zeit bei dem Kurs kannst du auch kaum eins in USA kaufen. Da ist sicherlich ein Doku vorhanden, wo man sich das alles wie es gemacht wurde anschauen kann und als Käufer sollte. Bei dieser Resto glaube ich nicht, dass da 1 cent verdient werden kann. Wünsche viel Glück und keinen Stress zuhause. Ja Heiner, Angebot und Nachfrage......
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
schmitzke
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Beitrag von schmitzke »

Ich diskutiere mit meinen Getränkehändler auch nicht über die seit ein paar Jahren gestiegenen Bierpreise einiger Brauereien.
Entweder bezahle ich den aufgerufenen Preis, kaufe eine günstigere Biermarke oder trinke nur noch Wasser! ;)
Hat doch jeder selbst in der Hand was er bereit ist zu bezahlen.
Die hier geführte Preisdiskussion ist doch total überflüssig.
Gruß Carsten

Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“