Hallo an meine Helfer in der Not
Nachdem die Restauration meines Unterbodens fast abgeschlossen ist hab ich nun noch ein kleines Problem. Ich bräuchte die Position des Haltebleches ( Übergang von Bremsleitung auf Bremsschlauch )
am Unterboden.
Da mein Pony früher mal ein 6 Zylinder war und irgendwann auf einen V8 mit Doppelrohrauspuff umgebaut wurde lag der Bremsschlauch am Auspuffrohr an.
Einen neuen Bremsschlauch hat mir der Vorbesitzer noch mitgegeben aber das hilft nichts wenn ich die Halterung nicht ändere. ODER???
Die Bremsleitung wird auch neu gemacht und da hätte ich die Frage ob Ihr die fertig kauft oder selber macht mit Bördelgerät?
Wenn selber machen welcher Bördel und welche Überwurfschrauben? Durchmesser und Länge?
Position von Halteblech des hinteren Bremsschlauches?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Position von Halteblech des hinteren Bremsschlauches?
am unterboden ist auf der linken seite eine "markierung", im 90° winkel eingestanzt. das halteblech kommt genau ins eck!
http://2.bp.blogspot.com/-9CPGRxa-8Dk/T ... G_1846.JPG
http://2.bp.blogspot.com/-9CPGRxa-8Dk/T ... G_1846.JPG
Gruß,
Thomas
Thomas
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Convertible
Hallo Tody,danke für die schnelle Antwort aber leider gibt es diese Markierung bei mir nicht und mein Halter sieht auch anders aus.
Oh Mann, ich hab ja ganz vergessen reinzuschreiben daß ich ein 66er Cabrio hab.
Hier mal Fotos von meinem Halter
Oh Mann, ich hab ja ganz vergessen reinzuschreiben daß ich ein 66er Cabrio hab.
Hier mal Fotos von meinem Halter
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Convertible
Die Position ist mir nun klar. Kann ich mein Halteblech ändern oder gibt es ein spezielles dafür? Hat jemand die Maße des Bleches?