Hallo von der Mosel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: 67 er 289 Coupe
w204 220cdi
Peugeot 207cc
Hallo von der Mosel
Hallo, ich bin neu im Forum und noch auf der Suche nach einem Pony. Vielleicht kann ich ja hier Infos bekommen wie ich am besten vorgehe um mir meinem Traum zu erfüllen. Mein Bekannter hat mir geraten ab Bj. 67 mit 302 Motor zu suchen. (Cabrio).
Schon mal vielen Dank an alle die evtl. antworten.
Monk65
Monk65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Hallo von der Mosel
Dein Bekannter hat wohl nicht sooo viel Ahnung.
Die 302 J-Codes gab es erst ab 68.
Die 302 J-Codes gab es erst ab 68.
Gruß
Markus

Markus

- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Hi Monk, welcome, Versuchs mit nem 65er und 6 oder 8 Ender, ... Schau Dir mal die Kaufberatungecke an, gibt sicherlich paar Inputs ...Monk65 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu im Forum und noch auf der Suche nach einem Pony. Vielleicht kann ich ja hier Infos bekommen wie ich am besten vorgehe um mir meinem Traum zu erfüllen. Mein Bekannter hat mir geraten ab Bj. 67 mit 302 Motor zu suchen. (Cabrio).
Monk65

LG Viktor
....er meinte wohl 390.^^

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
- Flydoc65
Hallo Ralf, dachte Monk65 wäre alternativ auch an nem 65er intressiert, das das Budget weniger belastet als ein S-Code, aber vielleicht kriegen wir ja auch die Bildersilver hat geschrieben:....er meinte wohl 390.^^
LG Viktor
- Flydoc65
LG Viktor
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Monk65 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu im Forum und noch auf der Suche nach einem Pony. Vielleicht kann ich ja hier Infos bekommen wie ich am besten vorgehe um mir meinem Traum zu erfüllen. Mein Bekannter hat mir geraten ab Bj. 67 mit 302 Motor zu suchen. (Cabrio).
Monk65
Hat er dir auch gesagt, mit welchen Preis du für nen 67/68er Convertible rechnen musst?
Cheers Homer
- Flydoc65
Monk, sprich doch bitte zu uns, so macht das auch keinen SpassHomerJay hat geschrieben:Monk65 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu im Forum und noch auf der Suche nach einem Pony. Vielleicht kann ich ja hier Infos bekommen wie ich am besten vorgehe um mir meinem Traum zu erfüllen. Mein Bekannter hat mir geraten ab Bj. 67 mit 302 Motor zu suchen. (Cabrio).
Monk65
Hat er dir auch gesagt, mit welchen Preis du für nen 67/68er Convertible rechnen musst?

Wir wollen doch wirklich helfen

LG Viktor
-
- Fuhrpark: 67 er 289 Coupe
w204 220cdi
Peugeot 207cc
Hallo, vielen Dank für die angebotene Hilfe, meine Preisvorstellungen lagen bei max 25tsd. Hab aber leider schon mit Ernüchterung festgestellt das es nicht einfach wird. Vielleicht findet sich ja etwas in der Preisklasse mit ein paar "kleineren" Mängeln.