Marty_Mc_Fly hat geschrieben:Danke schon einmal für eure Hilfe. Ich hatte über den Winter meinen Road Demon Jr. Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen und Nadelventilen versehen. Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass der Sprit immer noch dauerhaft in die Venturi tropft. Ich glaube mittlerweile, dass der Vergaser einen weg hat und überlege jetzt, einen neuen zu verbauen. Hat jemand einen Tip, welchen ich am besten nehme?
Der namenlose Eric
Hallo namenloser Eric (geht doch!)
Die Fa. Daemon ist nicht umsonst konkurs gegangen - ich habe nie einen Road Demon (die anderen, teureren Versionen waren immer okay) gesehen, der ordentlich funktioniert hat. Alle hatten die eine oder andere Macke.
Einen Vergaser, den ich empfehlen kann ist der Summit 600 cfm - draufschrauben und gut ist es.
Haben etliche hier im Forum auf meine Empfehlung hin montiert - klagen haben ich keine gehört.
mfg
michael
Welcher Motor is denn drin?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Welcher Motor is denn drin?
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Re: Welcher Motor is denn drin?
Danke Michael für die prompte Antwort. Weißt du wo ich den in Deutschland bekommen kann, oder muss ich da Übersee gehen? Bei der großen Suchmaschine mit doppel O hab ich auf die schnelle nix gefunden, außer deine diversen Tips den Summit 600 zu verbauen hier im Forum!
Eric
edit: Ähm, bin wohl heute etwas blind. Der erste Sucheintrag ist ja schon ein deutscher Shop! Sorry!
Eric
edit: Ähm, bin wohl heute etwas blind. Der erste Sucheintrag ist ja schon ein deutscher Shop! Sorry!