Hallo von der Mosel

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hallo von der Mosel

Beitrag von HomerJay »

Monk65 hat geschrieben:Hallo, vielen Dank für die angebotene Hilfe, meine Preisvorstellungen lagen bei max 25tsd. Hab aber leider schon mit Ernüchterung festgestellt das es nicht einfach wird. Vielleicht findet sich ja etwas in der Preisklasse mit ein paar "kleineren" Mängeln.
Convertible für 25000 gibts nur mit groben Mängeln. Realsitisch wirds ab 35000
Cheers Homer
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Hi Monk! :D Vielleicht noch paar persönliche Angaben, dann springen auch mehr an: Woher kommste, was machste, Schrauberkenntnisse oder Helferleins und warum ein 67er ...
Mit der Preisvostellung wirste nicht glücklich, desto günstiger das Objekt desto mehr Investitionsbedarf. Einer der günstigeren wäre bspw. der hier (ohne jetzt wieder fürn Holländer werben zu wolen :mrgreen: ), wenn Du Mustangkenner mitnimmst haste wenigsten ne Vorstellung wohin die Reise geht. Beim Winteropreis geht vielleicht sogar verhandeln wie zB Überführung/H-Tüv für Kleines Geld wenn nicht incl., dann gibt's wenigstens technisch keine Showstopper! Dann könnte man erstma die Saison fahren und Winter mit dem Update anfangen... Gruss vom Ex-Trierer :D (fuhr damals aber familienbedingt Koreaschrott)
http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... tible_1487
Und Homer hat natürlich völlig recht!
LG Viktor
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

oder Import aus Chicago:http://www.volocars.com/vehicles/11931/ ... rd-mustang
"nur" coupe, dafür für das Preislimit vielleicht umsetzbar mit Hinflug, Besichtigung, Verschiffung, H-TüV ... war vor Ort, an sich verläßliche Adresse ;)
LG Viktor
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

Monk65 hat geschrieben:Hallo, vielen Dank für die angebotene Hilfe, meine Preisvorstellungen lagen bei max 25tsd. Hab aber leider schon mit Ernüchterung festgestellt das es nicht einfach wird. Vielleicht findet sich ja etwas in der Preisklasse mit ein paar "kleineren" Mängeln.
:lol: Der is gut ;)
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

:lol: Der is gut ;)[/quote]
Der Dodge ist ja Megageil (!), aber ich denke mindestens das doppelte vom Budget und kein Cabriolet! :mrgreen:
Schöne Feiertage!
LG Viktor
Monk65
Fuhrpark: 67 er 289 Coupe
w204 220cdi
Peugeot 207cc

Beitrag von Monk65 »

Hallo Flydoc65, erstmal vielen Dank für die Info´s. Gerne komme ich deinem Vorschlag nach mich näher vorzustellen. Ich bin 50 Jahre jung, komme wie schon gesagt von der Mosel(bei Cochem),arbeite als Angestellter und Schrauberkenntnisse sind vorhanden. Die Vorstellung für mein Budget einen vernünftigen Convertible zu bekommen habe ich schon nach 2 Tagen im Forum beerdigt. Es soll auf jeden Fall ein Mustang I, 8 Zylinder (erste oder zweite Generation) sein(evtl. auch ein Coupe) Der Gedanke war ein Fahrzeug zu kaufen das fahrfertig ist. Die Substanz sollte gut sein damit nicht eine komplette Resto notwendig ist. Die nötigen Updates hatte ich mir vorgestellt dann nach und nach durchzuführen. Wenn ich aber jetzt im Forum mir die Restaurationsprojekte anschaue, bekommt man ja Angst überhaupt ein FZG zu kaufen. Meine Hoffnung ist vielleicht im Forum auf ein ehrliches FZG zu stoßen. Kaufen würde ich am liebsten in Deutschland oder bei einem soliden Händler(Überführung mit H-Tüv). So das soll´s jetzt erst mal von mir sein.
Gruss Monk65 ;)

Gruß Lothar
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Wenn dein maximal Budget 25 ist, dann bleibt nur das Coupe übrig, dafür bekommst schon ein gutes Coupe (die Preise sind in den letzten Jahren ziemlich gestiegen).

Wenn du nochmal 10 drauflegen kannst, hier im Forum wird gerade ein sehr sauberer Fastback angeboten.
Gruß
Markus

70lime met

Beitrag von 70lime met »

Flydoc65 hat geschrieben:oder Import aus Chicago:http://www.volocars.com/vehicles/11931/ ... rd-mustang
"nur" coupe, dafür für das Preislimit vielleicht umsetzbar mit Hinflug, Besichtigung, Verschiffung, H-TüV ... war vor Ort, an sich verläßliche Adresse ;)
Diese Autos solltest du dir erst vor Ort mit eigenen Augen ansehen. Ich hab das vor 3 monaten getan. :roll:

Komischerweise speziel Mustang. Andere Hersteller sehen meist, aber auch nicht immer viel besser aus für ihren Preis.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Monk65
Fuhrpark: 67 er 289 Coupe
w204 220cdi
Peugeot 207cc

Beitrag von Monk65 »

Hallo Markus,
wenn ich wirklich noch 10 drauflegen möchte sollte ich doch einen Convertible bekommen oder bin ich da auch zu blauäugig unterwegs?
Hier den habe ich bei Mobile gefunden, wäre bei mir in der Nähe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=4

Gruß Lothar
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Monk65 (hast du auch einen richtigen Namen?)

...5 Fotos, die nichts aussagen, ich glaube, der will die Karre gar nicht verkaufen
...und wenn doch, warum saugt der den Hobel nicht mal aus?
...schein ein toller Verkäufer zu sein ;)

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“