Guten Tag,
ich bin neu hier, habe mich aber sied geraumer Zeit ein wenig in die Thematik eingelesen.
Ich fahre zur Zeit noch ein BMW 116i wollte jetzt aber einen Ford Mustang kaufen. Ich würde das Auto als Alltagsauto benutzen also auch im Winter. Einen Unterbodenschutz und hohlraumversiegelung würde ich noch dazukaufen.
Kurz zur Info:
Preis: 30-32k
Baujahr: 2013-2014
Model: V8
Was er haben sollte:
Brembo Brems Paket
Sportsitze
Touchscreen (wenn möglich)
Nun gibt es ein Angebot im Internet für ca 33.900€ was eigentlich alles hat, ist ist zwar keine California Edition aber irgendwo muss man Grenzen ziehen. ( Darf man hier links zu mobile oder anderen anbieten posten?)
Das Auto hat folgende Ausstattung:
5.0 V8
• Schalter
• Klima
• Premium Style
• Sportauspuff Roush
• Brembo Bremsanlage
• 20"Räder in schwarz mit Breitbereifung
• Rote Streifen
• Shaker Soundsystem mit CD / MP3 / US Navi / Rückfarsystem
• Schwarze Recaro Ledersitze ( ganz selten)
• Schwarze Blinker & LED Rückleuchten
• Elektriche Außenspiegel & Fenster
• Servolenkung
• Zentralverriegelung mit Fernbedienung & Alarm
• Tempomat
* TÜV & AU NEU
* Nichtraucherfahrzeug
* Garantie ab 450€ bis zu 3 Jahren möglich
Meint ihr man könnte das Auto für knapp 30k bekommen bzw ist das ein Fairer Preis für diese Ausstattung?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Ford Mustang V8 2013-2014 (Import) Kaufberatung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- Schraubaer
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Re: Ford Mustang V8 2013-2014 (Import) Kaufberatung
Hallöchen, erstmoal!
Ob Du den Verkäufer um ca. 4 Riesen drücken kannst, kann Dir doch keiner sagen.
Ist der Ofen auf heimischem Boden, Abnahme/TÜV, Probefahrt möglich?
Dann Bauch und Kopf synchronisieren!
Wegen der Garantieversicherung, mach Dich bloss vorher über deren Qualität schlau!
Meistens sind die für'n Arsch!!!
Carfax-Abfrage zur Vergangenheit nicht vergessen!
Hau rein, viel Spass!
Heiner...

Ob Du den Verkäufer um ca. 4 Riesen drücken kannst, kann Dir doch keiner sagen.
Ist der Ofen auf heimischem Boden, Abnahme/TÜV, Probefahrt möglich?
Dann Bauch und Kopf synchronisieren!
Wegen der Garantieversicherung, mach Dich bloss vorher über deren Qualität schlau!
Meistens sind die für'n Arsch!!!
Carfax-Abfrage zur Vergangenheit nicht vergessen!
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- Gerold
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Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: Ford Mustang V8 2013-2014 (Import) Kaufberatung
dürfte sich um diesen handeln: Mobile
- Schraubaer
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Re: Ford Mustang V8 2013-2014 (Import) Kaufberatung
Aaaah, ein Schalter, der auch noch als Automatik angeboten wird!?
Heiner...

- Harry1003
- Beiträge: 1155
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1969er Mach 1
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2004er BMW Z4 2.5
Re: Ford Mustang V8 2013-2014 (Import) Kaufberatung
Hallo,
hoffentlich ist alles eingetragen und vernünftig umgerüstet
Gruß
Harry
hoffentlich ist alles eingetragen und vernünftig umgerüstet

Gruß
Harry

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG

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- Lars-GT302
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 11:02
Re: Ford Mustang V8 2013-2014 (Import) Kaufberatung
Hallo Jan,
habe gerade die selbe Suche hinter mir und bin fündig geworden
Privatverkauf.
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=20773
Schick doch mal den Link zu den Bildern/Inserat von Deinem, der schwarze ist es nicht?
Was ich aus meiner Laienerfahrung mitgeben kann:
* Schau, dass wirklich alles eingetragen oder eintragbar ist (ich muss gerade Luftfilter und Endtöpfe zurückbauen lassen!) Brauchst Du zufällig einen K&N performance-Luftfilter oder Borla-Endtöpfe? :---)
* für den deutschen Markt immer gut: Performance-Kits (Brembo, Öhlkühler!)
* keine Original-Sitze? -> möglicher Airbagschaden -> Unfall
* "Tuning-Hauben"? -> möglicher Unfallschaden und "Tuning" da eh gerade repariert werden musste.
* der Lack ist immer gerne gut
* Schau z.B. in das Reserverad-Fach. Das lässt sich bei Unfällen schwer sauber wieder entknittern. Sollte auch trocken darin sein!
* Die Tachos gibt es in Ami- aber auch EU-Design (ich nenn das mal so) ! Der Link weiter oben geht auf einen Wagen mit Tacho im EU-Design, WESENTLICH ansprechender für mich.
* egal ob Privat oder Händler: schau, ob Dir der Verkäufer vertrauenswürdig vorkommt.
* Vorbesitzer anrufen und Fragen nach letztem, bekannten km-Stand
* "Hausmechaniker" des Verkäufers in Erfahrung bringen (die meissten haben einen) und nach dem Fahrzeug fragen
* eigenen Hausmechaniker mitnehmen und das Fahrzeug anschauen/fahren lassen.
* bei US-Import: carfax.eu ist Pflicht! (ggf. mit anderen Interessenten zusammentun und die 39€ für eine Anfrage für 5 Fahrzeuge nutzen. Einzelanfrage kostet 29€)
* nimm irgendeinen zur Probefahrt mit, der den Wagen nicht kaufen will. Der ist viel sensibler für Probleme am Fahrzeug. Viele sind beim Kauf von "Supercars" so was sie "Blind vor Geilheit auf das Auto". Später fragt man sich dann, wie man das übersehen konnte.
Ausserdem helfen Nörgler an Deiner Seite ggf. den Preis zu drücken.
VIEL GLÜCK, ich werde Deinen Thread verfolgen
Grüße
Lars
habe gerade die selbe Suche hinter mir und bin fündig geworden

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=20773
Schick doch mal den Link zu den Bildern/Inserat von Deinem, der schwarze ist es nicht?
Was ich aus meiner Laienerfahrung mitgeben kann:
* Schau, dass wirklich alles eingetragen oder eintragbar ist (ich muss gerade Luftfilter und Endtöpfe zurückbauen lassen!) Brauchst Du zufällig einen K&N performance-Luftfilter oder Borla-Endtöpfe? :---)
* für den deutschen Markt immer gut: Performance-Kits (Brembo, Öhlkühler!)
* keine Original-Sitze? -> möglicher Airbagschaden -> Unfall
* "Tuning-Hauben"? -> möglicher Unfallschaden und "Tuning" da eh gerade repariert werden musste.
* der Lack ist immer gerne gut

* Schau z.B. in das Reserverad-Fach. Das lässt sich bei Unfällen schwer sauber wieder entknittern. Sollte auch trocken darin sein!
* Die Tachos gibt es in Ami- aber auch EU-Design (ich nenn das mal so) ! Der Link weiter oben geht auf einen Wagen mit Tacho im EU-Design, WESENTLICH ansprechender für mich.
* egal ob Privat oder Händler: schau, ob Dir der Verkäufer vertrauenswürdig vorkommt.
* Vorbesitzer anrufen und Fragen nach letztem, bekannten km-Stand
* "Hausmechaniker" des Verkäufers in Erfahrung bringen (die meissten haben einen) und nach dem Fahrzeug fragen
* eigenen Hausmechaniker mitnehmen und das Fahrzeug anschauen/fahren lassen.
* bei US-Import: carfax.eu ist Pflicht! (ggf. mit anderen Interessenten zusammentun und die 39€ für eine Anfrage für 5 Fahrzeuge nutzen. Einzelanfrage kostet 29€)
* nimm irgendeinen zur Probefahrt mit, der den Wagen nicht kaufen will. Der ist viel sensibler für Probleme am Fahrzeug. Viele sind beim Kauf von "Supercars" so was sie "Blind vor Geilheit auf das Auto". Später fragt man sich dann, wie man das übersehen konnte.
Ausserdem helfen Nörgler an Deiner Seite ggf. den Preis zu drücken.
VIEL GLÜCK, ich werde Deinen Thread verfolgen

Grüße
Lars