Moin aus Ostfriesland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Blubberkönich
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé, 351cui, 4-Gang Schalter, trippleblack
Re: Moin aus Ostfriesland
Die Hutze auf der Haube hat natürlich keine Funktion und ist lieblos angespaxxt worden... Naja, Entfernung macht schön
Gruß, Timm
Wo was leckt, ist auch noch was drin.
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
welcome
coole Bastelbude
Gruss Marcus
coole Bastelbude
Gruss Marcus
- Blubberkönich
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé, 351cui, 4-Gang Schalter, trippleblack
Danke, danke. Sehr freundlich von euch. Freue mich auf Tipps, Erfahrungen und Anregungen von euch!
Achja, ich bin leider kein Profi und auch sonst im Kfz Bereich leider keine große Leuchte. Ich bastel halt einfach gerne rum und veruche das beste. Ich bin dabei aber wenigstens ehrlich genug, um zu sagen: kann ich nicht, mach du das, oder hilf mir. Deshalb ist es bei mir auch "nichts besonderes" geworden, weil ich ersteinmal Erfahrungen und vor allem Fahrspass sammeln möchte.
Ich werde diesem Wagen also sein vorheriges Leben auch nicht wegnehmen und ihn mit Chrom zutackern. Er soll ein kleiner Macker und Strassenrowdy bleiben. Museumsstücke sehen zwar toll aus, machen aber keinen Spaß!
Achja, ich bin leider kein Profi und auch sonst im Kfz Bereich leider keine große Leuchte. Ich bastel halt einfach gerne rum und veruche das beste. Ich bin dabei aber wenigstens ehrlich genug, um zu sagen: kann ich nicht, mach du das, oder hilf mir. Deshalb ist es bei mir auch "nichts besonderes" geworden, weil ich ersteinmal Erfahrungen und vor allem Fahrspass sammeln möchte.
Ich werde diesem Wagen also sein vorheriges Leben auch nicht wegnehmen und ihn mit Chrom zutackern. Er soll ein kleiner Macker und Strassenrowdy bleiben. Museumsstücke sehen zwar toll aus, machen aber keinen Spaß!
Gruß, Timm