Hallo liebe Mustang Freunde,
Mein Name ist Markus und ich bin ein blutiger Anfänger was Mustang betrifft.
Gekommen bin ich auf dieses Forum, da ich mich für Mustang oldtimer schon immer interessiere u jetzt genug Kapital da ist, mir endlich den Traum eines stilechten Zweitwagens zu leisten.
Da konnte es natürlich nur ein Mustang sein.
Hallo aus der Oberpfalz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Hallo aus der Oberpfalz
Hallo Markus,
Gute Entscheidung für eine Geldanlage
Iel Glück bei der Suche und schau Dich gut um, genügende Infos findest Du hier
Grüße
Jürgen
Gute Entscheidung für eine Geldanlage

Iel Glück bei der Suche und schau Dich gut um, genügende Infos findest Du hier

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Hallo Jürgen,
Geldanlage soll es eigtl nicht so direkt sein. Eher Spaß im Sommer zum cruisen. Aber wenn er preisstabil bleibt hab ich auch nichts dagegen
Ich benötige wirklich euren Rat, da ich mich null auskenne. Ich denke der kaufberatungsthread ist die passende Plattform oder?
Geldanlage soll es eigtl nicht so direkt sein. Eher Spaß im Sommer zum cruisen. Aber wenn er preisstabil bleibt hab ich auch nichts dagegen

Ich benötige wirklich euren Rat, da ich mich null auskenne. Ich denke der kaufberatungsthread ist die passende Plattform oder?
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Markus,
schön, wieder ein Neuer hier im Forum!
Ja genau, zeig deine ausgesuchten Schätze und zähle mal die Sachen auf, die auf dem Wunschzettel stehen
. Wir holen dich dann auf den Boden der Tatsachen zurück
.
Bevorzugte Baujahre, Form, Etat, interessiert uns alles!
Ich sehe gerade, du kommst auch aus ner Pfalz, leider ohne Pfälzer zu sein
.
Gruß und
schön, wieder ein Neuer hier im Forum!
Ja genau, zeig deine ausgesuchten Schätze und zähle mal die Sachen auf, die auf dem Wunschzettel stehen

Bevorzugte Baujahre, Form, Etat, interessiert uns alles!
Ich sehe gerade, du kommst auch aus ner Pfalz, leider ohne Pfälzer zu sein

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Morgen Markus,
Ich meinte mit Geldanlage, dass Du sicherlich Geld in deinen investieren/anlegen wirst
Aber andersrum gesehen, wird Dein Geld wenigstens nicht weniger Wert und einen Zuwachs erhältst Du auch. Vielleicht auch mehr als auf der Bank, denn da muss man ja schon Strafzinsen bezahlen, wenn Du Geld anlegst (abhängig von der Höhe)
Grüße
Jürgen
Ich meinte mit Geldanlage, dass Du sicherlich Geld in deinen investieren/anlegen wirst

Aber andersrum gesehen, wird Dein Geld wenigstens nicht weniger Wert und einen Zuwachs erhältst Du auch. Vielleicht auch mehr als auf der Bank, denn da muss man ja schon Strafzinsen bezahlen, wenn Du Geld anlegst (abhängig von der Höhe)

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen