Kaufberatung 67er Coupe

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Kaufberatung 67er Coupe

Beitrag von HomerJay »

Ich will ja nix schlecht reden, da mir der Wagen ja egal ist. Einiges finde ich allerdings doch sehr merkwürdig. Da werden Bedenken geäussert und wirklich drauf eingegangen wird dann wierderrum nicht. :roll:

Eine nicht sehr hochwertige Lackierung - Lackierung ist ganz gut, es hing eher an der Vorarbeit, USA typischer Lack halt Also nicht hochwertig, sondern US Mist.
Fetter Alukühlern warum ? - War schon drin bei Kauf Ja und das wird einen Grund haben, wie bereits angemerkt.
Eine überlackiert Kofferraumdichtung :lol: - stimmt, neue liegt im Kofferrraum und ist dabei Dadurch wird die Lackierung auch nicht besser und es sieht sicherlich weiterhin unter der Dichtung beschissen aus.
Rahmen ist soweit ich beurteilen kann gerade Na also da sollte man als Händler schon genau Auskunft geben können...
Cheers Homer
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Gruß Björn, recht haste - können ja aufgrund der paar Angaben nicht immer richtig liegen. Lime Gold ist nur geil, die koferraumbilder helfen da schon weiter, muss man eh vor Ort anschauen obs einem gefällt oder man eh unkackieren will. Coups finde ich geil, die aufgerufenen Preise waren in letzten Monaten häufig im oberen Rahmen, als vhb ok - Angebot und Nachfrage hält und bei dem Dollarkusr geht der Wagen sicher spätestens zu Ostern Wech. mit dem R-Code ruder ich zurück, Coupes wurden viel seltener gebaut als fadtbacks :geek:
Allesgute Euch allen, Kofferraum ist meiner Anschicht keinesfalls n Thema und bevor man das Geld beiseite legt lieber jetzt zugreifen, wo auch immer
;)
LG Viktor
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Unterm Strich bleibt: ansehen, jemanden mitnehmen der Ahnung hat und dann weitersehen obs der Richtige für einen ist.

In diesem Sinne guten Rutsch allen :)
Cheers Homer
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Bitte nicht gleich zerreißen, ich möchte nur meine Erfahrung mitteilen.

Da ich meinen von Björn gekauft habe, kann ich mich bis dato nicht beschweren. Der Zustand war wie beschrieben. Er hat mich bei der Besichtigung auf alle wichtigen Stellen beim Blech und Co hingewiesen, da ich ein Unerfahrener war und immer noch bin. Alle die bis dato meinen gesehen haben (und da waren Kenner/Profis von alten Mustangs dabei), konnten den guten Zustand bestätigen. Daß die Jungs in USA immer gleich eine Verkaufslackierung drauf machen und diese oft beschi... ist, ist ja bekannt.

Da ich hier auch schon einige meiner Verbesserungen gepostet habe, kommt vielleicht gleich das Argument "von wegen guter Zustand..." Das mein Getriebe überholt werden musste, das war nicht überraschend, denn es ist das original Getriebe (gleiche Serien-Nr.). Klima und Heizung, auch noch original. Vergaser, hat funktioniert ist aber ein zusammen gebastelter und undichter 4300er. Da ich ein amateurhafter Hobbybastler bin, war mir der gute Gesamtzustand der Karosse wichtig und den habe ich bekommen.

Sofern es nicht zu weit weg ist, einfach mal ansehen, denn Bilder sind eben nur Bilder. Ich selber bin auch schon über 400 Km gefahren, um zu erkennen, dass die Bilder zwar schön waren, aber die Realität enttäuschend war.

Also guten Rutsch allen.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Christian 2804

Beitrag von Christian 2804 »

Hallo zusammen,

Erstmal danke für euer Feedback.
Ich überlege ob ich mir den Wagen mal vor Ort ansehen soll. Da ich nun immernoch ein Blinder Neuling bin, würde ich da ungerne allein hinfahren. Es wohnt nicht zufällig jemand von euch in der Nähe von Sinntal und hat Lust mir Beistand zu leisten :?: :D ? Falls sich niemand findet fahre ich auch alleine, anschauen kann man ja mal.

Gruß
Christian
Christian 2804

Beitrag von Christian 2804 »

Achso,

von mir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe im neuen Jahr kann ich hier auch mal mein Pony vorstellen. ;) .

Gruß
Christian
Firmi73
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Nabend,

wann haste denn geplant hinzufahren? Ich wohne nicht weit weg und könnte mir das Wägelchen mit anschauen.

Viele Grüsse
Roland
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

ich hoffe die meisten Jungs wollen nicht irgendwann mal ein Mopar Muscle car kaufen.
Themen wie Flugrost im Kofferraum führen dann eher zu allgemeiner Heiterkeit.
Da ist man froh wenn noch einer da ist :lol:

Mein persönliches Fazit: Mustang-Interessenten können es sich leisten sehr verwöhnt zu sein

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“