Leitungen für Verdeckmotor

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von 66CON »

Hallo,

kann mir jemand kurz bestätigen, ob die Leitungen vom Motor zum Zylinder so korrekt verlegt werden?

Gruß Felix

Bild
Bild
Bild
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von vn800 »

Servus

Könnte so passn?
Foto is von meiner Ex Karre :roll:
Bild

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von 66CON »

Hallo Franz,

danke. Wofür sind denn die großen Langlöcher? Um an den Zylinder zu kommen?

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von vn800 »

66CON hat geschrieben:Hallo Franz,

danke. Wofür sind denn die großen Langlöcher? Um an den Zylinder zu kommen?

Gruß Felix
Servus

Wird wohl so sein,KA :?:

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Benutzeravatar
Tomfisch
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Okt 2014, 17:11
Fuhrpark: Mustang Cabriolet 1966
VW T2 1972

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von Tomfisch »

Hallo Felix,
bin auch gerade an dem Verdeck dran. Die Schläuche sind richtig verlegt, jedoch die Kabel vom Verdeck Motor müssen auf der Beifahrerseite verlegt werden, da die Kabel von den Rückleuchten auf der fahrbereite entlang laufen ! Weiss nicht ob da genug Platz ist ?!?
Gruss
Thomas

Ich bin nicht dumm, ich weiss nur wenig !
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von 66CON »

Ok das Bild ist nicht von meinem aber das mit der Leitung war mir bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von 66CON »

Noch ne Frage. Oder zwei.

Sind beide Leitungen gleich lang? Beim oberen Anschluss geht die Verschraubung direkt nach oben oder? Also der 90° Winkel
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Tomfisch
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Okt 2014, 17:11
Fuhrpark: Mustang Cabriolet 1966
VW T2 1972

Re: Leitungen für Verdeckmotor

Beitrag von Tomfisch »

Sorry fuer die spate Antwort !
Die Leitungen sind unterschiedlich lang, kannst die Anschlüsse nicht verwechseln :D
Gruss
Thomas

Ich bin nicht dumm, ich weiss nur wenig !
Antworten

Zurück zu „Technik“