Moin,
kleines, aber laestiges Problem an meinem 66er Fastback:
Beim Versuch, den Kofferraum aufzuschliessen, ist erst der Schluessel durchgedreht (in beide Richtungen). Als ich ihn dann wieder abziehen wollte, hatte ich den Zylinder in der Hand...
Der Schluessel geht zwar wieder raus, aber das hilft mir leider wenig.
Habe mal im Forum gesucht, aber die Freds, die ich gefunden habe, helfen mir leider wenig.
Muss ich wirklich versuchen, durch die Klappe hinter den Sitzen das Schloss abzuschrauben? Oder gibt es irgendwie einen Trick, wie es einfacher geht, wenn der Zylinder draussen ist?
Kofferraumschloss - Schliesszylinder
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Kofferraumschloss - Schliesszylinder
Hallo Dirk,
das ist gar kein Drama.
Der Schließzylinder betätigt nur einen Stift.
Den Stift kannst Du mit einem Schraubenzieher betätigen, schon ist de Kofferraum offen.
mfg
Michael
das ist gar kein Drama.
Den Stift kannst Du mit einem Schraubenzieher betätigen, schon ist de Kofferraum offen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
68GT500 hat geschrieben:Hallo Dirk,
das ist gar kein Drama.
mfg
Michael
Merci!
Dann werde ich mich mal ans Werk machen...
das ist gar kein Drama.
mfg
Michael
Merci!
Dann werde ich mich mal ans Werk machen...
Ich war Heut in Limburg dachte du hast deine Oldies Ausgestellt ,bin quasi an deiner Haustür vorbei..

-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Doc Pony hat geschrieben:Ich war Heut in Limburg dachte du hast deine Oldies Ausgestellt ,bin quasi an deiner Haustür vorbei..
nicht vorbeigehen, klingeln und reinkommen...
war auch in LM bei der Show, aber nur als Zuschauer...
nicht vorbeigehen, klingeln und reinkommen...
war auch in LM bei der Show, aber nur als Zuschauer...