ich bin Tobi, 38 aus Landshut. Komme ursprünglich aus dem Norden (Osnabrück Land), bin aber schon seit knapp 8 Jahren im Raum München. War eigentlich eher Motorradfahrer und -Schrauber, habe aber im März 2015 Zwillingsnachwuchs bekommen und daher die Harley verkauft

Traumauto wäre ein Mustang Cabrio (Baujahr noch unsicher) mit V8 und Automatik.
Da ich im kommenden Jahr für 3 Jahre mit Familie in die USA (leider in den Osten-South Carolina) ziehe, hoffe ich, dass ich dort nach einem akzeptablen Exemplar schauen kann. Das Fahrzeug soll keine Vollrestauration werden und dort auch nahezu als mein Daily Driver genutzt werden. Die Zeit drüben würde ich gerne neben dem Bereisen vom Land auch nutzen um, den Wagen technisch und innen in guten Zustand zu versetzen und ggf. notwendige Teile zu bunkern. Fahrzeug und Teile können dann ja als Umzugsgut ohne Zoll und Steuer mit heim gebracht werden..

Eine ggf. notwendige Lackierung würde ich dann nach Rückkehr hier in Polen machen lassen. Im Heimatort meiner Frau habe ich schon mehrere Male gute und günstige Arbeit bei Blechschäden bekommen..
Leider kann ich nicht nach Sinsheim kommen um mir die verschiedenen Modell mal anzuschauen, hoffe aber, dass im Münchener Umland auch mal Termine stattfinden, wo ich die verschiedenen Baujahre mal anschauen kann.
Bis dahin werde ich noch viiiiieeel im Forum lesen und mir die wahnsinnigen Resto-Berichte und Erfahrungen beim Mustang Kauf durchlesen..