Guten Abend,
ich komme aus Südbaden, bin 30 Jahre alt und was das Thema Oldtimer Mustang angeht noch recht unerfahren. Das Thema US Cars begleitet mich aber schon länger.... Fahre aktuell einen H3.
Nun möchte ich jedoch auf einen 65er Coupe umsteigen, jedoch fehlt mir das knowhow den Wagen auf Herz und Nieren zu testen.
Somit wollte ich einen Aufruf starten ob mir jemand anhand seines Mustangs mich auf neuralgische oder wichtige Stellen aufmerksam macht. Gerne auch per pm. Komme ausdem Raum Offenburg-Freiburg.
ProFly85
Hi aus Baden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: Hi aus Baden
Zum Anfang kann ich hier die Suchefunktion empfehlen. Die neuralgischen Punkte sind hier seitenweise beschrieben.
Ansonsten lass' Dir Zeit und lote Deine eigenen Möglichkeiten zur "Oldtimerbehandlung" aus, wie Garage, Werkzeug, Literatur, eigene Schrauberfähigkeiten, vertrauenswürdiger Mechaniker.
Jan
Ansonsten lass' Dir Zeit und lote Deine eigenen Möglichkeiten zur "Oldtimerbehandlung" aus, wie Garage, Werkzeug, Literatur, eigene Schrauberfähigkeiten, vertrauenswürdiger Mechaniker.
Jan

- Tobse107
- Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Cabrio
BMW 330CI E46 Cabrio
Yamaha R6 RJ05
Hallo ProFly85,
herzlich willkommen hier im Forum. Wie heißt du denn im normalen Leben?
Wir haben in Karlsruhe einen regelmäßigen Mustang-Stammtisch. Du darfst gerne mal vorbeischauen
herzlich willkommen hier im Forum. Wie heißt du denn im normalen Leben?

Wir haben in Karlsruhe einen regelmäßigen Mustang-Stammtisch. Du darfst gerne mal vorbeischauen

Viele Grüße
Tobi

Tobi

- Colonius
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Jeep Patriot 4x4 Overland 2.2crd
Mazda MX-5 Nbfl 1.6l
Hallo und Willkommen,
In der kommenden Februar Ausgabe der Oldtimer Markt wird es einen Bericht zur Kaufberatung des Mustangs geben. Sehr guter Artikel wie ich finde. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Andreas
In der kommenden Februar Ausgabe der Oldtimer Markt wird es einen Bericht zur Kaufberatung des Mustangs geben. Sehr guter Artikel wie ich finde. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Andreas
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere Ami´s
Hallo ProFly85? Bist auch Flieger? Kauf Dir mal den neuen Oldtimer-Markt, da steht alles drinne mit netten Bildern!
http://www.oldtimer-markt.de/
PS: Andreas schriebs ja auch... (sorry), aberr der link ist neu, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber zwei Fragen zum Namen gabs ja auch
http://www.oldtimer-markt.de/
PS: Andreas schriebs ja auch... (sorry), aberr der link ist neu, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber zwei Fragen zum Namen gabs ja auch

LG Viktor