Hallo,
mein Auspuff vom 66 iger 6 Zylinder ist fritte.
Möchte natürlich einen besseren Sound haben. Hat da jemand eine billigere Lösung als 1000 Euro um das zu realisieren ? Würde am liebsten auf Zweirohr umsteigen ?!?
Weiterhin benötige ich Oel fuer meinen Hydraulik Motor des Softtops. Laut Hersteller wäre das 7F Transmission fluid. kann ich da auch etwas von der Tanke nehmen ??
Schon mal besten dank fuer Eure Hilfe.
Auspuff und Oel fuer Softtop
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Tomfisch
- Fuhrpark: Mustang Cabriolet 1966
VW T2 1972
Auspuff und Oel fuer Softtop
Gruss
Thomas
Ich bin nicht dumm, ich weiss nur wenig !
Thomas
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Auspuff und Oel fuer Softtop
Zum Auspuff mal die suche bemühn,war grad erst ein ThemaTomfisch hat geschrieben:Hallo,
mein Auspuff vom 66 iger 6 Zylinder ist fritte.
Möchte natürlich einen besseren Sound haben. Hat da jemand eine billigere Lösung als 1000 Euro um das zu realisieren ? Würde am liebsten auf Zweirohr umsteigen ?!?
Weiterhin benötige ich Oel fuer meinen Hydraulik Motor des Softtops. Laut Hersteller wäre das 7F Transmission fluid. kann ich da auch etwas von der Tanke nehmen ??

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=20991
- Tomfisch
- Fuhrpark: Mustang Cabriolet 1966
VW T2 1972
Hab ich gelesen !
Problem ist wohl die Passgenauigkeit des vorgeschlagenen Zweirohr Auspuff !!
Problem ist wohl die Passgenauigkeit des vorgeschlagenen Zweirohr Auspuff !!
Gruss
Thomas
Thomas
Ich meine doch, da kommt das normale Automatikgetriebe/Servo ÖL: ATF Typ F rein!Tomfisch hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Werner

Werner