Hi Frank,
Zitat:Die RBZ wurden aber nicht getauscht.
Habe ich auch nirgends behauptet.
Sorry, das hatte ich wohl nicht richtig abgespeichert und verwechselt. Es waren die Radlager, die ihr getauscht hattet.
Wie auch immer, nach Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass die RBZ trocken und dicht sind.
Gruß
André
überschaubares Maintenance heute durchgeführt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: überschaubares Maintenance heute durchgeführt
Moin!
Wenn du keinen BKV hast ist dein HBZ direkt an die Spritzwand geschraubt. Kontrollier mal den Fußraum unter dem Pedal, ob du da Bremsflüssigkeit findest. Dann wäre die Dichtung der Kolbenstange defekt unter die Brühe läuft munter in den Innenraum unter Teppich bzw. Teermatte.
Gruß Sebastian
Wenn du keinen BKV hast ist dein HBZ direkt an die Spritzwand geschraubt. Kontrollier mal den Fußraum unter dem Pedal, ob du da Bremsflüssigkeit findest. Dann wäre die Dichtung der Kolbenstange defekt unter die Brühe läuft munter in den Innenraum unter Teppich bzw. Teermatte.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Leneauto hat geschrieben:Moin!
Gruß Sebastian
Dann müsste aber auch ein Flüssigkeitsverlust sichtbar sein....
Ich würde auch mal auf die Dichtungen des HBZ tippen.... oder die Einstellung Pedal zu HBZ.
Gruß Sebastian
Dann müsste aber auch ein Flüssigkeitsverlust sichtbar sein....
Ich würde auch mal auf die Dichtungen des HBZ tippen.... oder die Einstellung Pedal zu HBZ.
Gruß
Axel
Axel
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Übeltäter gefunden!
Die Dichtungen im HBZ konnten als Schuldige überführt werden.
Nach Fahrt mit regelmäßigem Bremsen zeigte sich dann doch im Innenraum die Bremsflüssigkeit.
Nächstes Wochenende gehe ich die Revision an.
Gruß
Frank
Die Dichtungen im HBZ konnten als Schuldige überführt werden.
Nach Fahrt mit regelmäßigem Bremsen zeigte sich dann doch im Innenraum die Bremsflüssigkeit.
Nächstes Wochenende gehe ich die Revision an.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Kleine Ursache, große Wirkung! Mach dir die Mühe und nimm den Teppich hoch und eventuelle Dämmmatten darunter auch. Bremsflüssigkeit löst wunderschön den Lack an!!! Bedeutet dann früher oder später ROST!!!
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian