Hallo,
Da ich gerade auf tko Getriebe umbaue, stellt sich die frage wöfür die Kabel des C6
An der Firewall waren. Ich hab hir zwar ein schaltplan liegen, werde aber nicht ganz schlau!
2 davon sind für den Neutralschalter oder? Also miteinander verbinden?
Und die 2 anderen Kabel für Die Rückfahrsch.? Muss ich also die 2 Kabel vom Pigtail stecker des Getriebes hoch ziehen und an den Kabeln vom Rückfahrscheinwerfer an der Firewall anschliessen?
Ich würde es ja ausprobieren aber der wagen steht beim Lackierer. Da ich jetzt zeit habe wollte ich die dinge klären.
Vielen Dank!
Stecker C6 an der Firewall
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Stecker C6 an der Firewall
Genau!
Heiner...
Heiner...