Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Das "GM-Modell" ist für das komplette Borgesonsystem gedacht und ist auch nicht für ATF-F ausgelegt, sondern für ein Hydraulicöl nach GM-Spezifikation. In der Tat ist für Deine Originallenkhilfe ein Originalpumpe besser angesagt!
Ob Michaels Abneigung gemachten Erfahrungen entspringt, oder einer, ich nenne es mal "Originalitätstreue", kann ich nicht sagen. Wenn es technische Gründe sind, wäre Nennung eines Grundes meiner Meinung nach angebracht, wenn es persönlliche Abneigungen sind auch! Ich finde, wer über derartig technische Erfahrungen und Detailwissen über unsere Fahrzeuge verfügt und dessen Ansagen derartiges Gewicht bei unerfahreneren einnimmt, sollte verantwortungsvoll mit persönlicher Meinung einhergehen.
Da Du eine Nachrüstung machst, scheinst Du ja auch nicht so 100%iger Fetischst zu sein, dessen einzelne Schrauben matching Number sein müssen! Daher gibt es sicher die eine oder andere technische Verbesserung, durch Griff zu markennachbarschaftlichen Technik. In diesem Fall, der Originalservo allerdings nicht, zumindest nicht nach meiner Kenntniss!
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
ich würde die manuelle lenkung drinnen lassen. ich bin kein grosser freund von den servos. ich habe in meinen 66 auch eine manuelle lenkung und würde sie nie und nimmer tauschen.
aber ich fahre viel in der Stadt und auch meine Freundin fährt oft mit ,, und das einparken in der Stadt ist dann doch nicht immer ohne servo so einfach
Hallo,
also ich halt das Auto immer schön in Bewegung beim Lenken, und hab eigentlich keine Sorgen mit den Armen.
Hab allerdings nur 205er Reifen drauf.
Aber der Geschmack ist halt verschieden.
Ich find es spannender nen Unterschied zum Neuzeitlichen zu haben..