Erstmal zu mir. Bin 37 Jahre Jung, knackig ....

Momentan fahre ich nen Golf 4; der wird dem Mustang natürlich weichen müssen. Davor hatte ich nen Alfa 147, davor nen Cougar mit 2,5 L, davor nen Polo 3 Coupe G 40. Coupe´s haben es aber mir generell angetan.
Noch beschäftige ich mich in meiner Freizeit gern mit ferngesteuerten "Dingen" (Autos, Rennboote ...), die aber sicher auch dem Hobby "Mustang" weichen werden müssen. Sind zwar auch tolle Flitzer dabei und manche kommen der Beschleunigung von nem Mustang fast hinterher, aber es wird Zeit für was größeres

Auf dem Gebiet Mustang bin ich allerdings absolut unerfahren. Dies ist zwar erstmal nur meine Vorstellung hier, aber es würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere Tipps geben könnte, worauf ich achten sollte. Es wird eh noch paar Tage dauern, bis ich das Geld zusammen habe, aber ich möchte mich nunmal gerne vorab schon informieren (sollte man eigentlich bei jedem Kauf machen, oder ?

Gefahren habe ich noch keinen Mustang, habe noch nicht mal in einem drin gesessen. Wäre echt Top, wenn sich jemand erbarmt, und mich vielleicht mal zu ner Ausfahrt mitnimmt. Würde auch ne Runde Mäckes ausgeben. Oder gibt es in der Gegend Rund um Köln evtl. sogar Treffen? Fragen über Fragen. Aber lieber stelle ich vorher fragen, als das ich nachher enttäuscht bin.
Mein Wunsch ist ein Mustang, Baujahr so 2007 rum (ich finde den einfach echt schön, brachial und Markant).
Na denn, hoffe auf Tips und Ratschläge von euch.
Denkt dran, es is nur noch der Freitag zu erledigen, dann is schon wieder Wochenende *feiern*
Liebe Grüße
Bodo