Neu aus Umgebung Bern [CH]
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neu aus Umgebung Bern [CH]
Hallo Zusammen,
ich freu mich dabei zu sein. Ich fahre zwar keinen Mustang bin jedoch stolzer Besitzer eines Mercury Cougar XR7, Jahrgang 1969, mir einem 390er V8 mit Handschaltung.
Ich freue mich auf interessante Technik Talks und unterhaltsame Benzingespräche.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
ich freu mich dabei zu sein. Ich fahre zwar keinen Mustang bin jedoch stolzer Besitzer eines Mercury Cougar XR7, Jahrgang 1969, mir einem 390er V8 mit Handschaltung.
Ich freue mich auf interessante Technik Talks und unterhaltsame Benzingespräche.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
- Dateianhänge
-
- mein Cougar (noch in der USA)
- IMG_2302.jpg (182.92 KiB) 1086 mal betrachtet
Re: Neu aus Umgebung Bern [CH]
Wow, sehr schick! Ein Bekannter von mir hat auch einen Cougar in schwarz und vollrestauriert.
Viel Spass bei der Cruise Saison 2016!
Gruss
Harald
Viel Spass bei der Cruise Saison 2016!
Gruss
Harald
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Na der is mal schön, könnte ne Alternative sein 

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Eine Frage zu der unteren seitlichen Chromleiste.
Du hast eine mit einer breiteren Nase vorne und nacht hinten sind die dann wohl so geriffelt.
Die meisten 69er welche ich kenne, haben durchgehend flache Leisten. Ist das eine andere Ausstattungsvariante?
Du hast eine mit einer breiteren Nase vorne und nacht hinten sind die dann wohl so geriffelt.
Die meisten 69er welche ich kenne, haben durchgehend flache Leisten. Ist das eine andere Ausstattungsvariante?
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Jetzt wo Du's sagst... Ist mir bis jetzt gar noch nicht aufgefallen! Wenn man im Internet sucht findet man verschiedene Varianten...Mal kucken ob ich da mehr herausfinde...
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Fiesta 1.6, (2013) Ford Explorer V6 4.0 (1995)
Ford Mustang GT (2005) Ford Mustang II (1977)
M.A.N TGX 480 (2012) Leider nicht meiner!
Grüezi us em Baselbiet.
Immer Schrott und Gebührenfreie Fahrt
Gruss Sebulba
Immer Schrott und Gebührenfreie Fahrt
Gruss Sebulba