Einer aus dem Pott

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Prüfer
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 Mustang Cabrio
Karmann Ghia 63

Einer aus dem Pott

Beitrag von Prüfer »

Hallo ich bin Holger,55Jahre, aus dem tollen Ruhrpott. Hatte mir mal gedacht zum 50 ten Geburtstag macht du was verrücktest. Da habe ich mir meinen Mustang Cabrio 1967 geschenkt. Wollte eigentlich schnellsten mit dem Pony auf die Straße. Habe ich dann doch komplett zerlegt und in kurzen vier Jahren wieder aufgebaut. Schön das man ja immer soviel Freizeit hat und alles schnell geht. :)
Letztes Jahr haben wir das erste Mal eine lange Fahrt gemacht und sind zum Treffen nach Sinsheim runter. Das hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Termin für 2016 wieder fest eingeplant haben. Ich hoffe, das Pony galoppiert wieder so toll über die Bahn wie im letzten Jahr.
Hier in der Gegend um Bochum habe ich schon öfters andere Ponys gesehen. Würde mich freuen diese und ihre Besitzer nicht nur aus der Ferne zu sehen sondern auch mal persönlich zu treffen.

Gruß Holger
Bild
holschah
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: Einer aus dem Pott

Beitrag von holschah »

Hallo Holger,

ich heisse auch Holger, bin 48, wohne in Sprockhövel und fahre auch ein 67er Cabrio.

Da sollte doch mal ein Treffen drin sein!!!
LG Holger

Bild
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Hallo Holger,

herzlich willkommen .... es wird ja richtig vielseitig bei uns im Ruhrgebiet...

Wir sind mit unserem 66er Cabrio in MH anzutreffen.

Gruß,

Christoph
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
miko1982
Fuhrpark: 1965er Coupé

Beitrag von miko1982 »

Hallo Holger.

Schön zu lesen das der Ruhrpott wieder Zuwachs bekommen hat. Wenn das Wetter mehr hergibt können wa gerne alle Mal ne spontane Ausfahrt mit Einkehr machen :mrgreen:

Ich für meinen Teil bin dies Jahr auch wieder in Sinsheim dabei. Reist ihr schon Freitag oder erst Samstag an?

Lieben Gruß aus Herne
Michael
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Cruiser
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Beitrag von Cruiser »

Hallo Holger,
Ich komme aus Hamminkeln, also auch keine Weltreise :D
Vielleicht hat ja der ein oder andere aus dem Pott Lust, in ner Gruppe nach Sinsheim zu reiten :?:
Immer vorausgesetzt man ist in der Auswahl.

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)

Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Niko-24
Fuhrpark: 59er Cadillac Sedan de Ville
67er Mustang Cabrio
Piaggio ape P501

Beitrag von Niko-24 »

Willkommen im Forum!!
Prüfer
Karmann Ghia 63

Beitrag von Prüfer »

Hallo, freu mich über die Rückmeldungen.

Auf euere Fragen, wir werden Freitag schon nach Sinsheim runterfahren. Ist stressfreier und wir sind flexibler mit der Anreise.

Freu mich schon auf schönes Wetter. Würde es begrüßen dann mal mit mehreren Ponys auszufahren und zu quatschen. Ihr kommt ja alles aus der Gegend, so dass es sicherlich möglich ist zum einen einen Termin und zum anderen eine Route zu finden.

Werde dieses Jahr auch wieder zum monatlichen Oldtimertreffen auf Zeche Ewald fahren. Hoffe zum Auftakt am 20.03. ist gutes Wetter. Vielleicht ist ja einer von euch auch da. Dann könnten sich die Ponys ja schon mal beschnüffeln.

Können ja hierüber in Kontakt bleiben.

Gruß Holger
Bild
miko1982
Fuhrpark: 1965er Coupé

Beitrag von miko1982 »

Moin!

Olditreff auf'a Zeche Ewald am 20.03. wäre ich aufjedenfall dabei! Lass uns das mal festhalten. Da sollten wir ja ein paar Ponys zusammentreiben können, oder?

@Holger: Wenn ihr am Freitag anreist kommt doch auch zum abendlichen Schmaus. Guckst du hier: :shock: http://mustang-inside.de/viewtopic.php? ... 18#p203518
Einfach mit Menüauswahl eintragen!

@Andreas: Im Pferdchenkonvoi zu fahren is ne gute Idee, da wir ja alle auch im gleichen Hotel untergebracht sind :D Kann man ja auf Zeche bequatschen wenn du auch kommst?!?!...
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Cruiser
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Beitrag von Cruiser »

Hallo,
Also das Treffen auf der Zeche wird bei mir aus beruflichen Gründen eher sehr knapp :evil:
Vielleicht könnt ihr mich ja per PN oder telefonisch über geschmiedete Pläne informieren :D
Ich möchte auch am Freitag nach Sinsheim fahren, Abfahrtszeit sowie Route noch nicht geplant.
Würde mich da natürlich der Herde anschließen :lol:

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)

Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Prüfer
Karmann Ghia 63

Beitrag von Prüfer »

Hallo,

@Micha: super wenn du nach Zeche Ewald kommst. Hoffe auf gutes Wetter. Sonst muss das Pony im Stall bleiben. Dein Guckst du hier kommt leider zu spät haben uns schon in die liste eingetragen. War letztes Jahr dort nett und ein guter Einstieg ins Wochenende.
Aufgalopp der Ponys. Müssen wir kurzfristig entscheiden ob es bei uns klappt. Meine muss ihre Ponys noch versorgen.
Woher ist dir bekannt, wer in welchem Hotel wohnt? Hellseher? Oder auch von der ganz schnellen Sorte gewesen?

@Andreas: Tja der Job macht einem immer einen Strich durch die nettesten Woend Ideen. GRINS Klar können wir dich auf dem laufenden halten.

Gruß Holger
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“