Hallo und danke für die nette Begrüßung
In der Tat sind die RTR Modelle (Ready to Rock) wohl nicht ganz so verbreitet, zumindest hier in Luxemburg sehe ich selten welche. An sich basiert der Wagen auf einem Mustang GT Premium von 2014 und wurde mit dem RTR-Package versehen, welches es in verschiedenen Ausführungen gibt (Spec I für V6 und V8 Modelle, beinhaltet rein optische Modifikationen; Spec II nur für V8 Modelle, beinhaltet neben den optischen Aspekten ebenfalls Teile wie Abgasanlage, Luftfilter, Fahrwerk, Stabilisatoren, etc.). Falls Vaughn Gittin Jr. (in der Formula D vertreten) ein Begriff sein sollte, der hat das Package mitentwickelt und wollte hauptsächlich die jüngeren Generationen ansprechen.
Der Wagen ist in Deep Impact Blue lackiert und trägt die Nummer #31 auf der signierten Plakette ;o)
Zu erwähnen sei aber auch, dass ich ursprünglich ebenfalls an einem älteren Modell interessiert war, hauptsächlich ein 65er Modell mit dem 4.7L Motor hatte es mir angetan, hier gab es sogar mal einen sehr ansehnlichen zum Verkauf aber nach "zu" langem Überlegen war der Wagen leider weg, damals stellten sich noch die Probleme wegen Alltagstauglichkeit (gut, "Tauglichkeit" mag das falsche Wort sein, schließlich wurden die Autos ja zum Fahren gebaut, aber dennoch mag man solch einen Wagen eher kaum das ganze Jahr über zu jeder Gelegenheit fahren) und einem Garagen- respektiv Schrauberplatz, den ich damals noch nicht zur Verfügung hatte. Danach war es dann einfacher, erst einmal ein neues Modell zu kaufen und das Vorhaben auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Tja und wie es so kommen musste durfte ich anschließend einen RTR probefahren und ich war verkauft

Der Wagen lässt sich super angenehm quer fahren haha
Mir gefallen insgesamt aber fast alle Modelle des Mustangs, gut manche mehr und manche weniger aber dennoch würde ich nichts anderes mehr wollen. Und der Plan mit einem "Alteisen" als Zweitwagen ist auch noch nicht vom Tisch, deshalb lese und stöbere ich auch immer gern in solchen Foren wie diesem hier herum, das weckt wieder die Leidenschaft
Viele Grüße
Chris