Hallo zusammen,
für die, die gerne ihren Felgensatz mit dem passenden Reserverad vervollständigen möchten, biete ich an:
Eine Felge American Racing Torq Thrust D 15 x 7 mit aufgezogenem Reifen BF Goodrich 225 r15, NEU, 0 km.
Montiert ist als Ventil ein Stahlventil. Die Felge ist mit Reifen fertig gewuchtet. Lochkreis: 5,4 x 5
Hatte ich als Reserverad (gekauft April 2014) für meinen Mustang.
Felge gebe ich ungern ab, aber ich habe Halibrands auf dem Neuen.
Mein Komplettpreis: 270,--EUR
Anmerkung:
Zum Vergleich - Bei Carmania in Hamburg, die wirklich gute Preise haben, kostet die Felge pro Stück etwa 215,--EUR,
aber nur im Vierersatz - bei Einzelerwerb gehts in die Vollen, i.d.R. nichts unter 270,--EUR.
Für den einzelnen Reifen habe ich bei Bürkle 168,--EUR bezahlt.
Ihr seht, mein Angebot ist nicht so verkehrt.
Mir wäre lieb, wenn das Rad abgeholt würde - Versand nur, wenn es nicht anders geht. Standort: Nähe Aachen/Düren.
Bei Interesse bitte PN - Danke!
Grüße,
Marcus
1 Felge AC Torq Thrust D 15x7 mit Reifen BFG 225 r15 - SOLD
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
1 Felge AC Torq Thrust D 15x7 mit Reifen BFG 225 r15 - SOLD
Zuletzt geändert von Walker am Sa 5. Mär 2016, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i
Re: 1 Felge AC Torq Thrust D 15x7 mit Reifen BFG 225 r15 NEU
Hast eine PN.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
1 Felge AR Torq Thrust D 15x7 mit Reifen BFG 225 r15 - SOLD
Hallo zusammen,
die Felge mit Reifen steht nach wie vor zum Verkauf. Von zwei Interessenten habe ich jetzt nichts mehr gehört.
Für die, die gerne ihren Felgensatz mit dem passenden Reserverad vervollständigen möchten, biete ich an:
Eine Felge American Racing Torq Thrust D (105) 15 x 7 mit aufgezogenem Reifen BF Goodrich 225 r15, NEU, 0 km.
Montiert ist als Ventil : Stahlventil. Die Felge ist mit Reifen fertig gewuchtet. Lochkreis: 5,4 x 5
Farbe des Felgensterns ist mattgrau, Felgenschüssel ist hochglanzpoliert.
Zum Vergleich - es ist diese hier:
http://blog.virginiaclassicmustang.com/ ... heels.html
Anmerkung:
Zum Vergleich - Bei Carmania in Hamburg, die wirklich gute Preise haben, kostet die Felge pro Stück etwa 215,--EUR,
aber nur im Vierersatz - bei Einzelerwerb gehts in die Vollen, i.d.R. nichts unter 270,--EUR.
Mir wäre lieb, wenn das Rad abgeholt würde - Versand nur, wenn es nicht anders geht. Standort: Nähe Aachen/Düren.
Grüße,
Marcus
die Felge mit Reifen steht nach wie vor zum Verkauf. Von zwei Interessenten habe ich jetzt nichts mehr gehört.
Für die, die gerne ihren Felgensatz mit dem passenden Reserverad vervollständigen möchten, biete ich an:
Eine Felge American Racing Torq Thrust D (105) 15 x 7 mit aufgezogenem Reifen BF Goodrich 225 r15, NEU, 0 km.
Montiert ist als Ventil : Stahlventil. Die Felge ist mit Reifen fertig gewuchtet. Lochkreis: 5,4 x 5
Farbe des Felgensterns ist mattgrau, Felgenschüssel ist hochglanzpoliert.
Zum Vergleich - es ist diese hier:
http://blog.virginiaclassicmustang.com/ ... heels.html
Anmerkung:
Grüße,
Marcus