Hallo aus Bonn
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hallo aus Bonn
Hallo,
Nun will ich mich auch kurz mal vorstellen, ich heiße Martin und komme aus Bonn. Ich bin in Sachen Oldtimer ziemlich verstrahlt und nachdem ich einen Volvo Amazon, eine Ente, einen W123 und einen Porsche 924 als Zweitwagen gefahren bin, hatte mich das Thema Mustang immer mehr gefangen. Als Ich 18 war hatte mein Vater einen Ford V8 von 1934. den bin ich damals ziemlich viel gefahren, es war einfach ein schönes und robustes Auto. So etwas habe ich mir dann auch von einem Mustang erhofft. Seit ein paar Wochen bin ich dann auch stolzer Besitzer eines 65er Ford Mustang GT Coupé, den ich bei Björn erstanden habe. Genauso einen Wagen habe ich gesucht, technisch soweit ok, aber kein Showcar. Ich will ihn als Daily Driver benutzen. Fotos habe ich noch keine schönen, ist der hier:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=85&t=21098
Hier erhoffe ich mir regen Austausch über alles mögliche. Und es wäre nett, wenn es in der Nähe Bonn auch ein paar Verrückte gibt, mit denen man sich mal treffen kann. Stammtisch gibt es?
Grüße, Martin
Nun will ich mich auch kurz mal vorstellen, ich heiße Martin und komme aus Bonn. Ich bin in Sachen Oldtimer ziemlich verstrahlt und nachdem ich einen Volvo Amazon, eine Ente, einen W123 und einen Porsche 924 als Zweitwagen gefahren bin, hatte mich das Thema Mustang immer mehr gefangen. Als Ich 18 war hatte mein Vater einen Ford V8 von 1934. den bin ich damals ziemlich viel gefahren, es war einfach ein schönes und robustes Auto. So etwas habe ich mir dann auch von einem Mustang erhofft. Seit ein paar Wochen bin ich dann auch stolzer Besitzer eines 65er Ford Mustang GT Coupé, den ich bei Björn erstanden habe. Genauso einen Wagen habe ich gesucht, technisch soweit ok, aber kein Showcar. Ich will ihn als Daily Driver benutzen. Fotos habe ich noch keine schönen, ist der hier:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=85&t=21098
Hier erhoffe ich mir regen Austausch über alles mögliche. Und es wäre nett, wenn es in der Nähe Bonn auch ein paar Verrückte gibt, mit denen man sich mal treffen kann. Stammtisch gibt es?
Grüße, Martin
Re: Hallo aus Bonn
Hi Martin, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 65´er GT Coupé
best Regards
Duck
Duck
- Heinz T
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64 1/2, Alfa Romeo Giulia Super 1972, Golf 1 Cabrio 1990, Ford Mustang 5.0 2017er, Audi A 4 Avant (Hundetransporter)
Hallo Martin,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Sieht doch ordentlich aus dein Coupe, viel Freude damit.
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Sieht doch ordentlich aus dein Coupe, viel Freude damit.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Martin,
na dann wünsche ich viel Spaß mit dem Stang
na dann wünsche ich viel Spaß mit dem Stang

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- oldiemanni
Hallo Martin
tolles Baujahr viel spass beim Fahren und "Genauso einen Wagen habe ich gesucht, technisch soweit ok, aber kein Showcar. Ich will ihn als Daily Driver benutzen "
richtige Einstellung dafür wurden die Ponys gebaut !
tolles Baujahr viel spass beim Fahren und "Genauso einen Wagen habe ich gesucht, technisch soweit ok, aber kein Showcar. Ich will ihn als Daily Driver benutzen "
richtige Einstellung dafür wurden die Ponys gebaut !
mit einem V8 gruss
Manni

Manni

- Donkeycar
- Fuhrpark: Ford Mustang Mach 1 Bj. 1970 - 351 Cleveland
Hi Nachbar
in welcher Ecke von Bonn kann man dich denn antreffen?
Viel Spaß und viele Grüße aus m Stadtteil Ippendorf,
Sidney

Sidney
Nach fest kommt ab.
Einfach den Berg runter nach PoppelsdorfDonkeycar hat geschrieben:Hi Nachbarin welcher Ecke von Bonn kann man dich denn antreffen?
Sidney

In Ippendorf bin ich mal nem Mach1 begegnet, das könntest Du dann gewesen sein(ich war aber da noch ohne Pony unterwegs).
Viele Grüße, Martin