Kaufberatung/Hilfe bei Mustangkauf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupé
Re: Kaufberatung/Hilfe bei Mustangkauf
Hallo Markus, wohne in Ditzingen
Schöne Grüße aus dem Süden
Dieter
Dieter
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ansonsten, erfolgversprechendste und fairste Händleraddresse:
http://m.mobile.de/fahrzeuge/search.html?sid=478972
http://m.mobile.de/fahrzeuge/search.html?sid=478972
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Welchen Händler wolltest du denn empfehlen Heiner....beim anklicken des Links kommt nur die Mobile Startseite 

Gruß Lutz

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Hm, bei mir kommen 7 64-66er von Matze und ich bin NICHT bei Mobile eingeloggt, o.ä.!
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Alle zu sehen und hübsche Dinger dabei.
Gruß Harald
Gruß Harald
DitoDream 68 hat geschrieben:Welchen Händler wolltest du denn empfehlen Heiner....beim anklicken des Links kommt nur die Mobile Startseite

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Das lenkrad sieht so aus als hätte es einer aus men Block Holz geschitzt un in klarlack getaucht. Folie kann ich mir kaum vorstellen weil die Maserung so nicht hinzukriegen wäre.
Die außenfarbe ist eine Moderne Farbe, für einen Oldi auch schon grenzwertig, außerdem wurde er damit innen gleich mitlackiert
Die außenfarbe ist eine Moderne Farbe, für einen Oldi auch schon grenzwertig, außerdem wurde er damit innen gleich mitlackiert

Viele Grüße
Peter
Peter
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Finde die Farbe nicht schön. Vor allem wie gesagt innen auch gleich mal mitgelackt.
Ein Oldie gehört für mich in einem zeitgenössischen Originalfarbton. Ob nun so wie an Werk, oder ein anderer ist mir persönlich egal.
Nichts desto trotz, kann man Farben ja auch ändern. Meiner war, als er rüber kam graumetallic vom 2010er Mustang. Ausgeliefert wurde er in Türkis und nun ist er rot. Alles Geschmacksache halt...
Ein Oldie gehört für mich in einem zeitgenössischen Originalfarbton. Ob nun so wie an Werk, oder ein anderer ist mir persönlich egal.
Nichts desto trotz, kann man Farben ja auch ändern. Meiner war, als er rüber kam graumetallic vom 2010er Mustang. Ausgeliefert wurde er in Türkis und nun ist er rot. Alles Geschmacksache halt...
Cheers Homer
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Anderer PC, gleiches Resultat, zur Sicherheit versuche ich es mit dem "Matzelink"
https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
Gruß Lutz

Wenn ich mir die Coupes vom Matze anschaue, verstehe ich nicht wie jemand der ein Coupe sucht wo anders kaufen kann. Bei den Händlern die hier sonst gepostet werden sind seit min drei Jahren von 20-25K nur blender zu bekommen. Und wenn die mal ein teilrestauriertes in die Hände bekommen wie das für 27K dann verlangen die gerne schon mal bis 35K für sowas.
Viele Grüße
Peter
Peter