Hallo Leute
Ich wollte mir noch ein Mustang,der aus Kanada kommt kaufen.
Nun sagt mir der Händler das es da kein Title mehr gibt,sondern nur noch ein Bill of Sale.
Er hat extra noch mal nach gefragt in Kanada (bei sein Händler)ob das so richtig ist,dies wurde bejaht.
Weiß jemand ob das bei der Zulassung reicht??Oder braucht man noch was anderes.
Danke für eure Hilfe
Gruß Rene
Mustang aus Kanada
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Mustang aus Kanada
Hi Rene,
bei Canada Mustangs würde ich "extrem Vorsichtig" sein, weil die strengen Winter und das dazugehörige Salz fast immer zu Rostproblemen führen.
Ob Du das Auto hier in D-Land ohne Title zugelassen bekommst erfragst Du am besten bei Deiner Zulassungsstelle.
mfg
Michael
bei Canada Mustangs würde ich "extrem Vorsichtig" sein, weil die strengen Winter und das dazugehörige Salz fast immer zu Rostproblemen führen.
Ob Du das Auto hier in D-Land ohne Title zugelassen bekommst erfragst Du am besten bei Deiner Zulassungsstelle.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ich glaube du brauchst einen Beleg von der kanadischen Zulassungsstelle, dass der Title nicht mehr vorhanden ist und keiner mehr ausgestellt wird?!?!
Bin mir aber nicht ganz sicher. Am besten fragst du bei deiner Zulassungsstelle nach.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Am besten fragst du bei deiner Zulassungsstelle nach.
- Lungul
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible
Mein Mustang kommt aus Kanada. Als ich ihn gekauft habe gabs auch nur einen dünnen Papierlappen wo draufstand das der Wagen verkauft wurde. Es gab keinen Title oder Besitzurkunde, nur den dünnen Lappen. Der Mann bei der Zulassungsstelle hat dumm geguckt und erstmal gegoogled. Zusammen mit den französischen Zollpapieren hat das dann doch gereicht. Frag aber am besten bei der Zulassungsstelle nach was du alles brauchst damit sie es akzeptieren.
Mfg Andreas
Mfg Andreas
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

1966 Mustang Convertible 289cui 2V

1966 Mustang Convertible 289cui 2V
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback 66er , Mustang Convertible 70er,
Pontiac GTO (Clone) 71er , Buick Riviera 66er , Oldsmobile 442 69er
Chevy Van 87 er, Chevy Pick Up 80er
Danke euch Jungs habt mir sehr geholfen
Schönen Abend noch Tschau Rene
Schönen Abend noch Tschau Rene