Hallo aus OWL

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Must-have
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von Must-have »

Danke allen fürs freundliche aufnehmen! :D

Hallo Peter, dein Angebot würde ich beizeiten gerne annehmen. Ich glaube ich hab dich und dein Pony Ende Februar an der Kaserne Mindener Str. gesehen, kann das sein? Kannst mich ja mal kontaktieren zwecks Austausch, dein Schätzchen würd ich mir auch mal gerne von der Nähe ansehen.

@Michael
-Ja bei C.C.C. bin ich im relativ regelmäßig im Kontakt.
-Bei H.O.C.C. war ich vor kurzem und hab mir nen 68er Coupé angesehen, war von Austattung und Zustand schon ganz gut fand nur für nen C Code zu teuer, hab ich aber auch noch nicht ausgeschlossen.
-Bei der C.C.R. war ich noch nicht außer letztes Jahr bei dem Grewe Reitturnier/US car Treffen. Den Termin kann ich nur empfehlen. Nette Leute mit coolen Cars und für die Kleinen wurde auch was geboten.

@HomerJay
Der Andreas von C.C.C. schickt mir hin und wieder Angebote, war leider noch nichts dabei, naja wenn ich was von ihm will fahr ich halt grad bei ihm vorbei ;).

Gruß Hakan und allen ein schönes WE.
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
chrispb
Fuhrpark: 65er Coupe 289, MGB GT 67, Alfa Spider Bj. 80

Beitrag von chrispb »

Hallo Hakan, zunächst einmal Grüße aus der Nachbarschaft (PB). Du wirst ja sicher einiges bereits in der Kaufberatung gelesen haben und auch div. Händlerhinweise bekommen haben. Ich habe meinen letztes Jahr bei Matze gekauft und kann dir einen Ausflug nach Peine nur empfehlen. Ich habe mich sehr gut "umsorgt" gefühlt und die Karre macht richtig viel Spaß. Viel Glück!
Beste Grüße Christian
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Hakan,

Herzlich Willkommen hier im Forum ;) und viel Glück bei Deiner Suche, die aufgrund Deiner Angaben nicht einfach sein wird. Aber wenn Du Zeit hast, dann wird sich was finden 8-)
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Must-have
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Beitrag von Must-have »

Hallo Leute
chrispb hat geschrieben:Hallo Hakan, zunächst einmal Grüße aus der Nachbarschaft (PB). Du wirst ja sicher einiges bereits in der Kaufberatung gelesen haben und auch div. Händlerhinweise bekommen haben. Ich habe meinen letztes Jahr bei Matze gekauft und kann dir einen Ausflug nach Peine nur empfehlen. Ich habe mich sehr gut "umsorgt" gefühlt und die Karre macht richtig viel Spaß. Viel Glück!
@Christian
Hallo Nachbar von dem Matze habe ich bisher nur gutes gehört, wenn ich nen "earlie" suchen würde hätte ich bei ihm schon öfter zuschlagen können, werde ihn mal kontaktieren oder vorbeifahren zwecks kennenlernen. Danke fürs erinnern :) ä

@Jürgen
Zeit habe ich leider keine mehr, jeder Tag ohne Stang ist ein verlorener :cry:

Grüße Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Piwi59
Fuhrpark: Daily-Driver: Nissan Primera Traveler ( Kombi = Pflicht wg. meinem großen Hund)
"Schönwetterfahrzeug": 67er Mustang Coupé

Beitrag von Piwi59 »

Must-have hat geschrieben:Hallo Peter, dein Angebot würde ich beizeiten gerne annehmen. Ich glaube ich hab dich und dein Pony Ende Februar an der Kaserne Mindener Str. gesehen, kann das sein? Kannst mich ja mal kontaktieren zwecks Austausch, dein Schätzchen würd ich mir auch mal gerne von der Nähe ansehen.
Hi Hakan,

das war ich mit Sicherheit ;). Im Februar mußte man jede "trockene Straße" nutzen.

LG, Peter
- pacta sunt servanda -
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“