Peter aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Re: Peter aus Köln

Beitrag von momentum »

Hallo Peter, Wo liegt denn Dein Budget?
schau mal:

Ford Ford Mustang Coupe V8 C- Code TÜV&H-Zulassung, 33.500 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-2043

Lg
Martin
peter66

Beitrag von peter66 »

Bis 40000 nur 67 mustang v8 und Automatik
Dann muss er perfekt sein
Karosserie komplett restauriert
Technik komplett neu gemacht
Innenausstattung neuwertig
Suche schon seit 3 Jahren
und bis heute nur viele Mustangs besichtigt die in schlechten Zustand waren circa 20 Stück
Ihr schreibt das der wagen zu teuer ist wo gibt es den so einen mustang bis 30000
Zuletzt geändert von peter66 am Di 19. Apr 2016, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

peter66 hat geschrieben:Suche nur nach Einen Coupe in sehr guten Zustand
Technik und Karosserie muss sehr sehr gut sein
Hört sich ein bisschen nach Neuwagenkauf an.
Für 30k bekommt man ein top Coupe mit allem, was beim Oldtimer dazu gehört.
Ein Neuwagen in klassischem Gewand ist nicht meine Welt, aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Theees
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui

Beitrag von Theees »

40k fürn Coupe Bild

Dafür bekommt man doch schon ein feines Cabrio. (hier 66er)

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=20632
Gruß Thies

Bild
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

schonmal dran gedacht dir selber einen zu restaurieren ? (zu lassen)

Hätte ich 40k übrig und will nen Coupe würde für mich nur ein S-Code in Frage kommen.
Gruß
Markus

HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

peter66 hat geschrieben:Bis 40000 nur 67 mustang v8 und Automatik
Dann muss er perfekt sein
Karosserie komplett restauriert
Technik komplett neu gemacht
Innenausstattung neuwertig
Suche schon seit 3 Jahren
und bis heute nur viele Mustangs besichtigt die in schlechten Zustand waren circa 20 Stück
Ihr schreibt das der wagen zu teuer ist wo gibt es den so einen mustang bis 30000

Tja, das WO ist immer so eine Sache. Generell kann man das so nicht beantworten.
Zum Thema perfekt: Klar kannst du einen top restaurierten kaufen, aber ob der dann perfekt ist, bzw. wie lange er dann perfekt bleibt ist die Frage?
Wir reden hier immerhin von einem knapp 50 Jahre alten Auto und da muss man gewisse Probleme und Macken akzeptieren, auch bei einem frisch restaurierten.

Im Übrigen ist die genannte "Note 1 " Unsinn. 1er gibt's nur für unbewegte, konservierte "Neuwagen" und davon ist der Genannte ja weit entfernt.
Cheers Homer
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Peter,

...ja, das kenne ich, wenn man sich einen Wunsch erfüllen möchte ;)
...willkommen hier bei den Mustang Alteisen Sammlern
...viel Erfolg bei der Suche, bei mir hat's 4 Jahre gedauert

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
peter66

Guten Morgen Zusammen

Beitrag von peter66 »

Guten Morgen Zusammen

Ich finde es ist richtig schwer einen sehr guten Mustang 67 V8 Automatik zu finden bin schon seit Jahren dabei der In Mönchengladbach ist der einzige perfekte Mustang bis jetzt leider aber auch nicht günstig und bin noch mit der Farbe am überlegen Siver Frost
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Was willst'e hören? Uns ist der pauschal zu teuer, Dir alle bisherigen zu schlecht!?
Kauf das Ding und guck was passiert!

:? Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Alternator
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Guten Morgen Zusammen

Beitrag von Alternator »

peter66 hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen

Ich finde es ist richtig schwer einen sehr guten Mustang 67 V8 Automatik zu finden bin schon seit Jahren dabei der In Mönchengladbach ist der einzige perfekte Mustang bis jetzt leider aber auch nicht günstig und bin noch mit der Farbe am überlegen Siver Frost
Der von Dir gezeigte Mustang hat einen Preis bei dem ich (für ein normels Coupe) zwei Dinge erwarten würde:

Entweder total unverbastelter Originalzustand im Sinne "Survivor" mit einer überdurchschnittlichen Aussatttung (entweder S-Code Motor oder viele Extras im Interior)

Oder ein optimal bzw. originalgetreu restraurierten Wagen!

Der Link zu der Kiste aus Autoscout zeigt einen Wagen welcher komplett verbastelt ist!!!
Im Motorraum ist quasi nix mehr original - dafür legt man keine 40 Kilo hin :!: :!: :!:

Unglaublich wenn ich sehe was die Leute für Preise verlangen nur weil Cobra aufm Lufi steht und das Ding beschissene gelbe Zündkabel hat :?
Beste Grüße David
BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“