Hallo alle zusammen..
mein Name ist Freddy und ich habe mir am 31.12.2015 meinen Kindheitstraum vom eigenen Mustang erfüllt. Ein 65er Coupe 289cui. Bin 22 Jahre jünger als das Fzg. macht also 29 Jahre..

. Habe das Fzg zur Zeit komplett zerlegt, alle Teile archiviert und bin momentan mit der Karosserie beschäftigt bezüglich Entlackung etc. (Das werde ich aber später in der Resto-ecke vorstellen). Mich interessiert seit dem ich denken kann alles was einen Motor hat.. Komme beruflich eher aus dem Dieselbereich da ich 12 Jahre als LKW-schrauber tätig war. Seit gut einem Jahr bin ich nun in einem Kieswerk tätig. Da ich das Schrauben aber nicht an den Nagel hängen kann und will habe ich mir eine Werkstatt eingerichtet wo ich nun meinen Traum neu aufbauen kann. Habe Ihn als Restoprojekt gekauft mit der Absicht ohne Zeitdruck das Fzg. komplett zu restaurieren. Meine Feierabende verbringe ich zum Großteil hier in diesem Forum und habe schon einiges gelesen und muss sagen das ich es absolut genial finde wie die Mustangliebhaber miteinander umgehen und sich stehts gegenseitig unter die Arme greifen..!! Werde hier mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Frage in den Raum stellen..
So genug geredet bzw geschrieben..
Hier noch ein paar Fotos vom Fzg.
Also denn freue mich auf weitere interessante Themen und Problemlösungen..
In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen hier!
MfG Freddy